Machen sich die Grafikkartenhersteller mit den extrem hohen Preisen nachhaltig den...

Diskutiere und helfe bei Machen sich die Grafikkartenhersteller mit den extrem hohen Preisen nachhaltig den... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... denn es ist ja zu erwarten dass viele sich dann lieber eine Konsole kaufen, die im Gesamtpaket günstiger ist. Der Miningboom könnte irgendwann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Muster1, 22. Januar 2022.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    ... denn es ist ja zu erwarten dass viele sich dann lieber eine Konsole kaufen, die im Gesamtpaket günstiger ist. Der Miningboom könnte irgendwann einbrechen und dann ...

    :)
     
  2. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

    PC(Gaming) is dead!

    Karotte81 schrieb: Also was meint ihr? Wo soll das hinführen? Zum Vergrößern anklicken....
    Solange Menschen die hohen Preise für ein Stück Hardware bezahlen, wird sich nichts ändern.
    Karotte81 schrieb: Wird das Mining den PC Gaming Bereich nachhaltig schaden, also noch mehr als jetzt? Zum Vergrößern anklicken....
    Mining gab es ab ca 2009 und hat den Markt nicht geschadet. Es war immer genug Hardware vorhanden.
     
    #3 IsoldeMaduschen
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Wobei die Preise immer noch hoch sind, unter 80€ sehe ich da nix. Eher über 120€, was, gemessen am Alter, ein extrem hohes Preisniveau ist.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  4. mempi
    mempi Gast

    Grafikkartenmarkt völlig kaputt?

    Aktuell ist der Markt wirklich eine pure Katastrophe - und selbst die hohen Preise sind anscheinend für viele kein Grund zum Kaufverzicht. Sobald aktuelle Karten verfügbar sind, sind diese extrem schnell ausverkauft, trotz deutlicher Preise über dem UVP.
     
    #3 mempi
  5. Badewannenbehüter
    Badewannenbehüter Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    AW: Der SLI und Crossfire Thread -NEU: TOMB RAIDER BENCHMARKS-

    Die Grafikkartenhersteller hängen irgendwie etwas hinten dran finde ich ...
    Man kann BF3 auf 3 Monitoren spielen, aber selbst das stärkste Grafikkartengespann erreicht in Crysis 3 auf Ultra nicht wirklich hohe Framrates.
     
    #3 Badewannenbehüter
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Die 16GB haben immer noch Ihren Wert und machen die Karte auch sehr nachhaltig.
     
    #3 Gurdi
Thema:

Machen sich die Grafikkartenhersteller mit den extrem hohen Preisen nachhaltig den...

Die Seite wird geladen...

Machen sich die Grafikkartenhersteller mit den extrem hohen Preisen nachhaltig den... - Similar Threads - Grafikkartenhersteller extrem hohen

Forum Datum

WinRAR und 7zip entpacken extrem langsam?

WinRAR und 7zip entpacken extrem langsam?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die im Titel genannten Programme extremst langsam entpacken (ca. 500-600kb). Komisch daran ist, dass wenn ich die externe Platte (SSD) an meinem Laptop...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?: Moin, habe mal meinen alten Gaming-PC aus dem Keller geholt und wollte wieder ein bisschen zocken. Leider lädt eigentlich alles in einem sehr langsamen Tempo. Habe mal als Vergleich Minecraft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Spiele hängen extrem warum?

Spiele hängen extrem warum?: Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine frage. Ich habe das Problem das ich bei manchen spielen extreme ´´hänger´´ habe. Bei FC24 ist es z.B. bei den Cutszenen Bei Hogwarts muss ich alles runter...
Mainboards 19. Februar 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber 26. November 2023

7900 XTX OC Grafikarte wird extrem Heiß (Hohe Hotspottemperatur)?

7900 XTX OC Grafikarte wird extrem Heiß (Hohe Hotspottemperatur)?: Hallo, meine Asrock 7900 XTX Phantom Gaming OC wird extrem heiß. Die Hotspottemperaturen belaufen sich beim Gaming auf 105°. Kann das Normal sein? Abgesehen davon wie sieht das eigentlich mit...
Grafikkarten 11. November 2023

PC Download extrem langsam?

PC Download extrem langsam?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes problem habe vor einiger zeit einen PC gekauft, dieser beinhaltet ein Asus PRIME B550M-A (Wi-Fi) mainboard, einen AMD Ryzen 5 3600 6core 3950MHz Prozessor, eine...
Prozessoren 11. November 2023

CPU extrem heiß obwohl Wasserkühlung?

CPU extrem heiß obwohl Wasserkühlung?: meine CPU ist im BIOS schon 88 Grad heiß. Wenn ich Spiele spiele sind alle Kerne auch immer bei 100 Grad und das schon seit mehreren Monaten. die CPU reguliert sich selbst immer runter, so...
Prozessoren 22. Oktober 2023

Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?

Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?: Servus, ich habe wenn ich normal Fifa spielen eine cpu Auslastung zwischen 92-100 und so laggt das gameplay und es fühlt sich sehr rucklig an. Meine Hardware ist eigentlich sehr gut, i7 10700k,...
Prozessoren 17. Oktober 2023

Pc "brummt" extrem laut?

Pc "brummt" extrem laut?: Hilfe: Ich habe meinen PC Schon seit mehreren Jahren und er hat seit Jahren dasselbe Problem. Es ist ein Highend Gaming pc, der beim hochfahren manchmal richtig laut brummt. wenn ich dann in den...
Stromversorgung 14. Oktober 2023

Grafikkarte GPU Temperatur wird seit Zurücksetzung extrem Hoch?

Grafikkarte GPU Temperatur wird seit Zurücksetzung extrem Hoch?: Ich besitze die Grafikkarte ,,Nvidia Geforce RTX 3060 Ti", diesen Rechner hat vor zwei Jahren etwa mein Freund für mich zusammenbauen lassen aus der Seite ,,Memory PC" Ein Beispiel wäre jetzt das...
Grafikkarten 13. September 2023

Welche Grafikkartenhersteller?

Welche Grafikkartenhersteller?: Welchen Grafikkartenhersteller mögt ihr am liebsten? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkartenhersteller
Grafikkarten 5. Februar 2022

Radeon 6990 von welchem Grafikkartenhersteller?

Radeon 6990 von welchem Grafikkartenhersteller?: ich wollte mir jetzt zu weihnachten auch ne neue karte kaufen, ne 6990, nur welchen hersteller ?
Grafikkarten 3. Dezember 2011
Machen sich die Grafikkartenhersteller mit den extrem hohen Preisen nachhaltig den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden