Machen sich die Grafikkartenhersteller mit den extrem hohen Preisen nachhaltig den...

Diskutiere und helfe bei Machen sich die Grafikkartenhersteller mit den extrem hohen Preisen nachhaltig den... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... denn es ist ja zu erwarten dass viele sich dann lieber eine Konsole kaufen, die im Gesamtpaket günstiger ist. Der Miningboom könnte irgendwann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Muster1, 22. Januar 2022.

1. Muster1
    Muster1 Gast

... denn es ist ja zu erwarten dass viele sich dann lieber eine Konsole kaufen, die im Gesamtpaket günstiger ist. Der Miningboom könnte irgendwann einbrechen und dann ...

:)

2. taeddyyy
    taeddyyy Gast

Philips präsentiert den 243B9 für unweltbewusste Profis

Immerhin nimmt Philips ein Ökoprodukt ins Portfolio auf. Wäre wünschenswert, wenn andere Hersteller dies ebenfalls tun würden. Den höheren Preis würden viele sicherlich in Kauf nehmen, wenn man weiß, dass man ein (zumindest teilweise) nachhaltiges Produkt kauft.

#3 taeddyyy
  3. servantofevil
    servantofevil Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

einfach den Preis extrem hoch ansetzen - alles ignorieren was aus einem Einzeiler besteht und sich wundern, dass der extrem hohe Preis dennoch Abnehmer findet

#3 servantofevil
  4. mfJade
    mfJade Gast

Apple Studio Display im Test: 5K-IPS-Display mit tollen Farben und bestem Klang

Zitat von Conqi: Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Apple (wie viele Firmen) immer mehr mit Nachhaltigkeit wirbt, ist ein Monitor, der nur mit einem Betriebssystem vernünftig nutzbar ist, einfach nur ein Unding.
    Nein ist es nicht - alle die abseits dessen agieren wollen holen sich das Display nicht - wird ja nicht weggeschmissen dann und der Preis tut sein übriges um den Anwender dazu zu bringen es nicht alle 2 Jahre zu ersetzen. Demzufolge ist ein hoher Preis sogar nachhaltiger *Breites Grinsen :D

#3 mfJade
  5. Mongola
    Mongola Gast

kein Bild mehr

Könntest du mir eins empfehlen was vielleicht nicht den Preis so extrem in die Höhe schießt.
    Da ich Azubi bin und jetzt nicht so viel Geld habe...

#3 Mongola
  6. regret_08
    regret_08 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

AT ist in jedem Bereich schlechter als DE. Höhere Preise und extrem hohe Stornorate bzw. monatelanges Warten und mehr Zeit hat man auch nicht, da die gleichen Bots laufen.

#3 regret_08
Thema:

Machen sich die Grafikkartenhersteller mit den extrem hohen Preisen nachhaltig den...

Die Seite wird geladen...

Machen sich die Grafikkartenhersteller mit den extrem hohen Preisen nachhaltig den... - Similar Threads - Grafikkartenhersteller extrem hohen

Forum Datum

KFA2 Gtx 1080 Ti wird extrem heiß im idle?

KFA2 Gtx 1080 Ti wird extrem heiß im idle?: Moin, Hab mal ne kurze Frage: Kenn mich eigentlich mit technik halbwegs gut aus, deswegen ist der Airflow etc. nicht das Problem. Seit den warmen Temperaturen läuft die Karte allerdings bei...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Monitor ist extrem Laut?

Monitor ist extrem Laut?: Ich habe mir vor kurzem einen Monitor zugelegt. Einen Aorus FV43U. Diesen habe ich mit meiner PS5 verbunden. Das problem ist wenn der Monitor im Lautstärke regler auf 1 eingestellt also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2022

CPU steigt ständig extrem an?

CPU steigt ständig extrem an?: Hallo Zusammen. Mein Computer ist nicht mehr der neuste, hat aber: Geforce GTX980 2x 16GB Arbeitsspeicher 2 HDD 1 SSD Mein Problem ist das der CPU ständig hoch und heruntergeht, ich habe...
Prozessoren 26. April 2022

Extrem langsamer Mac? Was soll das?

Extrem langsamer Mac? Was soll das?: Ich habe einen gebrauchten Mac Mini mit folgenden Spezifikationen gekauft: Mac Mini (Mitte 2011) Intel Core i5 2,5 GHz, Gesamtzahl der Kerne: 2 2 GB 1067 MHz DDR3 RAM AMD Radeon HD 6630M 256 MB...
Prozessoren 15. Februar 2022

Sind die Temperaturen des Corsair One i300 zu extrem?

Sind die Temperaturen des Corsair One i300 zu extrem?: Wollte vor allem WQHD Warzone, MMORPGs , CS:GO und triple A Titel in 145 FPS + in dem (wie ich finde) total schönen ITX des Corsair ONE i300 genießen , mache mir aber Sorgen um die Temperaturen....
Prozessoren 12. Februar 2022

PC braucht auf einmal extrem lange zum hochfahren?

PC braucht auf einmal extrem lange zum hochfahren?: Hallo erstmal Eigentlich hatte ich nie wirklich Probleme mit meinem PC, aber seit gestern braucht er etwa 8 Minuten bis er komplett hochgefahren ist. Nach dem ich auf den Startknopf drücke fangen...
Mainboards 11. Februar 2022

Welche Grafikkartenhersteller?

Welche Grafikkartenhersteller?: Welchen Grafikkartenhersteller mögt ihr am liebsten? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkartenhersteller
Grafikkarten 5. Februar 2022

MacBook Pro extrem schwache Leistung?

MacBook Pro extrem schwache Leistung?: Vorab, ich bin nicht hier um irgendwas schlecht zu reden, nur weil es von Apple ist. Ich habe seit einiger Zeit ein MacBook Pro 2020 (komplett zurückgesetzt vom alten Benutzer) mit folgenden...
Prozessoren 29. Januar 2022

3060 TI Extrem Wenig FPS?

3060 TI Extrem Wenig FPS?: Guten Tag Ich habe eine 3060 TI ein ryzen 5 2600 und 32GB ram aber habe nur 50 fps in battlefield 2042 woran kann es liegen Grafikkarte wird nur zu 30% ausgelastet und CPU so 80%...
Grafikkarten 7. Januar 2022

BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte?

BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte?: Hallo! Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die AMD Radeon 6900XT. Eingebaut und jetzt bootet er extrem langsam ins Bios sowie ins Windows. Wenn ich den Mauszeiger bewege, dauert es 1...
Grafikkarten 6. Januar 2022

PC bei downloads extrem langsam?

PC bei downloads extrem langsam?: Hallo, seit einiger Zeit ist mein PC während downloads nicht mehr zu gebrauchen, es ruckelt nur noch. Zurücksetzten der CPU/ GPU Übertaktung hat nicht geholfen und laut Taskmanager ist der...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Frage zur rtx3070 aorus extrem master?

Frage zur rtx3070 aorus extrem master?: Lohnt es sich wenn das Herz für die Karte schlägt sie sich für 1000€ zu holen sie ist mein Traum das Geld ist auch da oder soll ich was anderes tun die Karte ist halb ein Teil meines Herzens....
Grafikkarten 24. Dezember 2021

Radeon 6990 von welchem Grafikkartenhersteller?

Radeon 6990 von welchem Grafikkartenhersteller?: ich wollte mir jetzt zu weihnachten auch ne neue karte kaufen, ne 6990, nur welchen hersteller ?
Grafikkarten 3. Dezember 2011
Machen sich die Grafikkartenhersteller mit den extrem hohen Preisen nachhaltig den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden