Machen RT-Kerne Blender cycles schneller?

Diskutiere und helfe bei Machen RT-Kerne Blender cycles schneller? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde interssieren ob RTX Kerne Blender cycles schneller machen oder ob das nur für die Raytracing funktion in Spielen gilt und ob eine gtx1070ti... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RandomUser04, 10. Januar 2021.

  1. RandomUser04
    RandomUser04 Gast

    Mich würde interssieren ob RTX Kerne Blender cycles schneller machen oder ob das nur für die Raytracing funktion in Spielen gilt und ob eine gtx1070ti gegen eine rtx 2060 im Blender Test schlechter abschneiden würde oder etwa gleich?

    :)
     
    #1 RandomUser04, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Machen RT-Kerne Blender cycles schneller?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden