MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein gebrauchtes MacBook gekauft im sehr guten Zustand, die SSD ist laut DriveDX voll im grünen Bereich und hat noch 93% ihrer Lebenszeit. Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von zakali, 15. August 2022.

1. zakali
    zakali Gast

Ich habe ein gebrauchtes MacBook gekauft im sehr guten Zustand, die SSD ist laut DriveDX voll im grünen Bereich und hat noch 93% ihrer Lebenszeit.

Ich habe zuhause noch eine neue Samsung 980 500GB PCIe 3.0, würde ich einen Unterschied merken oder lohnt sich der Einbau nicht?

:)

Thema:

MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll? - Similar Threads - MacBook 2015 SSD

Forum Datum

Einsteiger-MacBook: Leaker nennt Details zu möglichen Sparmaßnahmen

Einsteiger-MacBook: Leaker nennt Details zu möglichen Sparmaßnahmen: Einsteiger-MacBook: Leaker nennt Details zu möglichen Sparmaßnahmen Schenkt man den Informationen Glauben, müssen Nutzer an diversen Stellen Abstriche machen, um den niedrigeren Preis zu...
User-Neuigkeiten Heute um 09:32 Uhr

MacBook Pro mit Touchscreen kommt angeblich mit Dynamic Island

MacBook Pro mit Touchscreen kommt angeblich mit Dynamic Island: MacBook Pro mit Touchscreen kommt angeblich mit Dynamic Island Jetzt verdichten sich laut Mark Gurman die Hinweise, dass es Ende 2026 so weit sein könnte.. . MacBook Pro mit Touchscreen kommt...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:43 Uhr

MacBook für Einsteiger: Modell mit A18 Pro und bunten Farben soll im März kommen

MacBook für Einsteiger: Modell mit A18 Pro und bunten Farben soll im März kommen: MacBook für Einsteiger: Modell mit A18 Pro und bunten Farben soll im März kommen Nun gibt es mal wieder Informationen von Mark Gurman, der in seinem Newsletter von einer möglichen Vorstellung im...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

Apple: Neue MacBook Pros und ein günstiges Einsteiger-Modell

Apple: Neue MacBook Pros und ein günstiges Einsteiger-Modell: Apple: Neue MacBook Pros und ein günstiges Einsteiger-Modell Die Berichte begleiten uns ja bereits eine ganze Weile und bei Bloomberg fasst man mal wieder zusammen. Auf dem Zettel stehen neue...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr

Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr: Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr Laut Mark Gurman von Bloomberg plant das Unternehmen, mehrere neue Macs noch in der ersten Jahreshälfte 2026 auf den...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro

MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro: MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro Amazon liegt bei 795 € und ruft damit einen sehr guten Preis aus. Spannend ist das Ganze vor allem für Nutzer, die bewusst zur 16-GB-Variante greifen...
User-Neuigkeiten 24. November 2025

Macbook Air 2015 mit Monitor verbinden?

Macbook Air 2015 mit Monitor verbinden?: Hallo, ich habe mir einen Monitor gekauft aber kann ihn nicht mit meinem Mac(2015) verbinden. Wenn man ihn mit Kabel anschließt und sich mit dem Wlan vom Monitor ,,HDshare-5F2D" verbindet, dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2024

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2023

Macbook Air 2015(Anfang) SSD aufrüsten?

Macbook Air 2015(Anfang) SSD aufrüsten?: Hi mein Mac hat leider zu wenig Speicherplatz und deswegen möchte ich eine 500Gb SSD aufrüsten. Kann ich einfach eine M2 SSD kaufen oder muss es eine besondere sein? Wenn ja kann mir jemand die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Apple MacBook Pro (2015 Pro, Retina) auf einigen Flügen nicht erlaubt

Apple MacBook Pro (2015 Pro, Retina) auf einigen Flügen nicht erlaubt: Apple MacBook Pro (2015 Pro, Retina) auf einigen Flügen nicht erlaubt Die Agentur der Europäischen Union für Flugsicherheit (EASA) hat Anfang des Monats eine Warnung vor diesem MacBook-Pro-Modell...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück

Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück: Apple ruft 15 Zoll MacBook Pro (2015 – 2017) wegen überhitzender Akkus zurück So sehr, dass sie Apple veranlassen, ältere 15 Zoll MacBook Pro für einen Austausch zurückzurufen. Betroffen sind...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Apple stellt Verkauf des MacBook Pro 2015 ein

Apple stellt Verkauf des MacBook Pro 2015 ein: Apple stellt Verkauf des MacBook Pro 2015 ein Deutliche Aufwertung der Spezifikationen und Konfigurationen. Das Spitzenmodell bezahlen Interessierte mit bis zu 7.960 Euro. Apple stellt Verkauf...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2018
MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden