M&M bilder einstellen?

Diskutiere und helfe bei M&M bilder einstellen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusamm! ich hab eine frage... das tutourial hat mich auch nciht weiter gebracht... ich seh zwar die bilder im M&M bereich aber alles mit so... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von MariO, 4. August 2009.

  1. MariO
    MariO Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo zusamm!

    ich hab eine frage... das tutourial hat mich auch nciht weiter gebracht...

    ich seh zwar die bilder im M&M bereich aber alles mit so einem komischen text

    auch wenn ich das weg mache indem ich mir das im BBcode anzeigen lasse, der text kommt immer wieder :(
    ...

    http://www.sysprofile.de/id35463

    ...

    die 2 anderen bilder habe ich früher mal im M&M bereich gestellt, da hat es noch geklappt.

    wäre cool wenn ihr mir weiter hilft!
    danke schonmal im vorraus :)
     
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Du musst beim Hochladen den Haken bei "remove size/resolution bar from thumbnail?" setzen.
     
    #2 JohnConner, 5. August 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #3 Agent Smith, 5. August 2009
  4. MariO
    MariO Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke erstmal für eure hilfe :)

    aber das klappt immer noch alles nicht... der text steht da immer noch....

    JohnConner's rat hab ich auch befolgt... immer noch das gleiche ergebnis :(

    weiß einer rat? :)

    mfg
     
Thema:

M&M bilder einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden