M.2 ssd wird nach Prozessor Wechsel nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei M.2 ssd wird nach Prozessor Wechsel nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe mir ein neuen Prozessor zugelegt ( Ryzen 5 5600x ) und seit dem wird meine m.2 ssd nicht im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meralex7, 25. Dezember 2022.

  1. Meralex7
    Meralex7 Gast

    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe mir ein neuen Prozessor zugelegt ( Ryzen 5 5600x ) und seit dem wird meine m.2 ssd nicht im Hauptslot erkannt aber im zweiten slot ( unter der Grafikkarte ) wird meine m.2 komischerweise erkannt. Ich dachte erst ich habe bei der Umbau des Prozessors was kaputt gemacht am Hauptslot aber nein da ist nichts kaputt den ich habe zum Testen wieder mein alten Prozessor ( Ryzen 5 2600 ) eingebaut und es hat alles einwandfrei funktioniert, dann wieder den neuen 5600x eingebaut und wieder wird die m.2 ssd nicht im Hauptslot erkannt. Aktuell läuft der pc mit dem neuen Prozessor im zweiten Slot. Möchte aber trotzdem wissen warum im Hauptslot nichts erkannt wird.

    ich bin neu hier und falls ich was nicht gescheit erklärt habe könnt ihr mich gerne fragen.

    zu meiner Hardware :

    Gpu : GeForce Rtx 3070 Fe

    Prozessor : Amd Ryzen 5 5600x

    Motherboard : MSI MAG B550 Gaming Plus

    SSD : Samsung 980 1tb NVMe m.2

    Arbeitsspeicher : 2x16gb 3200mhz von corsair.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 ssd wird nach Prozessor Wechsel nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden