M.2 Anschluss für grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei M.2 Anschluss für grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Gaming Notebook von 2015. i7 6700hq / 16gb ddr3 RAM / ssd / gtx 950m ich habe am Board noch einen m.2 Slot frei und eine gut erhaltene... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OLIstelltfragen, 6. Februar 2021.

  1. OLIstelltfragen
    OLIstelltfragen Gast

    Ich habe ein Gaming Notebook von 2015.

    i7 6700hq / 16gb ddr3 RAM / ssd / gtx 950m

    ich habe am Board noch einen m.2 Slot frei und eine gut erhaltene Radeon 580 8gb.

    weil ich die Karte benutzen würde für Photoshop und Premiere pro und gelegentliches zocken benutzen würde stellt sich mir die Frage:

    Kann man eine Grafikkarte mit einem m.2 Slot verbinden? Und macht das Sinn?

    :)
     
    #1 OLIstelltfragen, 6. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 Anschluss für grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden