Lüfterwechsel bei HD6970?

Diskutiere und helfe bei Lüfterwechsel bei HD6970? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi.... also ich hatte auch auf meiner ATI 6970 die Arctic Cooling Xtreme Plus. Die lässt sich sauleicht verbauen. Das einzige, man muss sich zu der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Heppy™, 1. Juli 2011.

  1. MarkusHe1
    MarkusHe1 PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus

    Hi....
    also ich hatte auch auf meiner ATI 6970 die Arctic Cooling Xtreme Plus.
    Die lässt sich sauleicht verbauen. Das einzige, man muss sich zu der Karte das Umbaukit mit den Kühlern zu deiner Karte nachkaufen. Kostet so 6-10 EUR.
    Ich hatte damals den Umbau nicht bereut. Die Lüfter hatten bei mir, unter Last bei nur 24% Lüfterlast ein Kühlergebniss von 63°C.
    Also wenn das mal nicht schon an eine Wasserkühlung rankommt :)
    Mit originalen Kühler war die Grafikkarte bei 67°C und das bei 100% Lüfterlast und ich sag euch, da fallen euch die Ohren ab.

    Ich empfehle klar die Arctric Cooling Xtreme Plus.!!
     
    #16 MarkusHe1, 5. Juli 2011
  2. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    @MarkusHe1

    ja, da haste voll Recht, ohne Headset ist es unerträglich zu zocken, so laut kann man die Anlage garnet drehen^^ 100% so hoch hab ich ihn mal zu Testzwecken gezogen, ansonsten geht Crysis2 auch bei ca70% was auch nicht grad leise ist :)

    MfG Heppy™
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfterwechsel bei HD6970?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden