Lüfter wo platzieren?

Diskutiere und helfe bei Lüfter wo platzieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Wie ihr von meiner ersten Frage wisst, habe ich ja zurzeit 3x 140mm Be quiet Pure Wings 2 Lüfter. 2 Habe ich aktuell vorne und einen hinten(... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Diablo846, 28. November 2022.

  1. Diablo846
    Diablo846 Gast

    Moin,

    Wie ihr von meiner ersten Frage wisst, habe ich ja zurzeit 3x 140mm Be quiet Pure Wings 2 Lüfter. 2 Habe ich aktuell vorne und einen hinten( aufbau gibts ja auf den Pfeilen vorgegeben wo sie hingucken müssen.)

    Habe aber noch einen übrig, nur sind irgendwo die Schrauben und die könnte ich eventuell finden, falls nicht, einfach mit anderen ersetzen aus dem Keller( haben über 1000nde)

    und nun ist meine Frage brauche ich im Case überhaupt welche oben bzw. Sollte ich mir noch einen anschaffen?
    Hier ALLE meine Komponenten

    Pure Base 500DX( Standart, Schwarz)

    MSI B550 Pro-vdh

    Ryzen 5 5600( auf 4.4ghz getaktet und undervolted mithilfe von Ryzen Master)

    Noctua NH-U12S Premium Kühler ( weiß nicht ob ich ihn schwarz lackieren soll denn mein ganzes setup ist schwarz bis auf der Kühler der braun ist bzw. Ob es schädlich ist für den Kühler ihn zu lackieren)

    GTX 1050Ti( Bald auf eine AMD Graka aufrüsten oder kriege eine 1080Ti vom Nachbarn generalüberholt)

    2x8 GB Ballistix Ram 3600MHz Cl16 (obwohl nur 3200MHz klappen sollten

    630W Thermaltake Berlin Netzteil( Bald upgrade auf ein Be Quiet Netzteil im idk welcher Wattanzahl vorallem wegen der Graka bald)

    Und ja wie gesagt noch die drei Lüfter die da sind.

    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter wo platzieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden