Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?
Diskutiere und helfe bei Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Scatery, 16. Januar 2013.
Thema:
Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint? - Similar Threads - Lüfter Grafikkarte läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin,
im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
Grafikkarte ohne Lüfter für Gaming?Grafikkarte ohne Lüfter für Gaming?: Kann man eine Grafikkarte ohne Lüfter fürs zocken benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-ohne-luefter-fuer-gaming
|
Stromversorgung | 3. Mai 2023 |
Grafikkarte kaputt (kein Bild/Lüfter 100%)?Grafikkarte kaputt (kein Bild/Lüfter 100%)?: Moin,
hab nen' Problem mit meinem PC. (Gigabyte RTX 2080 Super Windforce, i7 10700KF)
Und zwar folgendes: Beim Spielen macht die Graka faxen - Das Bild geht weg und die Lüfter drehen voll...
|
Stromversorgung | 16. März 2023 |
Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?: Guten Tag! Ich habe eben meinen Ram von 16 GB auf 32GB erweitert. Ca 15 Sekunden nach dem Booten ist mir plötzlich aufgefallen das die Grafikkarten Lüfter stehen bleiben und erst bei 60 Grad...
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
Pc grafikkarte lüfter fliegt immer raus was tun?Pc grafikkarte lüfter fliegt immer raus was tun?: hallo bei meiner gtx 970 ist der kühler sehr locker und fliegt immer raus sobald er rann ist funktioniert es und wenn er raus ist dann nicht was kann ich tuhn?...
|
Grafikkarten | 2. März 2023 |
Einer meiner Lüfter auf meiner Grafikkarte ist kaputt und daher sehr laut. Er lässt sich...Einer meiner Lüfter auf meiner Grafikkarte ist kaputt und daher sehr laut. Er lässt sich...: Habe die rtx3060ti von zotac. Minimale lüftergeschwindigkeit ist 30%, kann diesen also nicht ausschalten. Gibt es dafür eine Lösung?
Ps: geputzt habe ich schon, daran liegt es nicht, der Lüfter...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2023 |
Grafikkarte lüfter laufen nicht?Grafikkarte lüfter laufen nicht?: Hallo, ich habe eine Red Devil 6960 XT, die Lüfter laufen nicht. Wenn ich mein PC starte drehen sie sich kurz und das wars, vor paar Tagen liefen sie noch. Ich habe sie jetzt mit msi aktiviert,...
|
Grafikkarten | 28. November 2022 |
Grafikkarten Lüfter drehen nach CPU-Wechsel hoch und runter, aber es lässt sich nichts auf...Grafikkarten Lüfter drehen nach CPU-Wechsel hoch und runter, aber es lässt sich nichts auf...: Ich habe heute meine alte CPU, den AMD Ryzen 5 2600, gegen den AMD Ryzen 5 5600x getauscht. Nach dem Wechsel, als ich den PC eingeschaltet habe passierte Folgendes: Die Lüfter der Grafikkarte...
|
Prozessoren | 17. November 2022 |
Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte?Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte?: Wollte mal fragen ob ich ein Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte Tuhen soll ich habe nemisch eine rtx 2070 Aero 8gb die hat das besondere die zieht luft im Gehäuse and und macht die direkt aus...
|
Grafikkarten | 12. November 2022 |
Problem mit Grafikkarte und CPU/CPU-Lüfter?Problem mit Grafikkarte und CPU/CPU-Lüfter?: Hallo,
Ich habe mir meinen PC zusammengebaut und wenn ich in am Netzschalter ausschalte, springt immer eine Art Funke aus der Grafikkarte und wenn ich ihn auf den Gleichen weg einschalte, dreht...
|
Prozessoren | 11. November 2022 |
Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?: Hallo undzwar habe ich mir Demletzt einen PC gekauft habe den pc angemacht und merke das die Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen...
Wenn ich ihn neu starte drehen sie sich für max. 1 bis 2...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2022 |
Warum dreht sich mein Grafikkarten lüfter nicht?Warum dreht sich mein Grafikkarten lüfter nicht?: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Pc bekommen und am anfang stand beim Monitor einfach nur “kein Signal” nach einiger zeit ging er jedoch. Gestern ist er beim Spielen abgestürzt und seit dem...
|
Grafikkarten | 24. August 2022 |
Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuftGrafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft: Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft
|
Computerfragen | 4. Mai 2013 |
Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
grafikkarte läuft aber kein bild
,grafikkarte lauft kein bild
,grafikkarte kein bild lüfter drehen
,- läuft ancistermlegady mit der 7450 grafikkarte,
- graka läuft aber kein bild,
- neue grafigkarte lazft aber kein bild,
- grafikkarte läuft aber kein signal,
- grafikkartenlüfter läuft kein bild,