Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?

Diskutiere und helfe bei Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Scatery, 16. Januar 2013.

1. Scatery
    Scatery Grünschnabel

Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut und normal angeschlossen. PC dann angemacht. Rechner läuft, aber kein Bild auf Monitor. Haben jetzt die Grafikkarte mal in einen anderen rechner getan, da funktioniert alles normal. Wodran kann es noch liegen, das kein Bild kommt.
    Bitte um Hilfe

2. User Advert

3. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

Hallo Scatery

nimm den PC vom Strom
    baue mal den Arbeitsspeicher die Grafikkarte und sonnstige Steckkarten aus und lasse sie mal 5 min ausgebaut und mache ein Clear CMOS (vorsicht danach muss das BIOS neu eingestellt werden).
    Danach alles wieder einbauen und einstellen wirkt oft ware wunder ansonnsten tipp ich mal auf den Arbeitsspeicher meistens so.

#2 BMW_E30_Freak, 17. Januar 2013
  4. Scatery
    Scatery Grünschnabel
    Themenstarter
    Haben auch mal ne andere Graikkarte in den Rechner getan, da funktioniert alles bestens.

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Infos zur Hardware währen vorteilhaft.

Welche Grafikkarte?
    Welches Netzeil?

Ansonsten - Grafikkarte defekt. Ab in den Backofen damit, vielleicht ist eine Lötstelle nicht mehr ganz ok. :ugly:

6. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak
    Vorher aber alles Metallische abmontieren wie z.b. Kühler, Blende usw aber ich würde dann auch sagen Graka

#5 BMW_E30_Freak, 25. Januar 2013
  7. Scatery
    Scatery Grünschnabel
    Themenstarter

Lag am Monitor.Haben jetzt ein neuen Monitor bekommen und da funktioniert alles bestens. Aber Danke für die Tipps!!!:)

Thema:

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?

Die Seite wird geladen...

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint? - Similar Threads - Lüfter Grafikkarte läuft

Forum Datum

Grafikkarten Lüfter manuell steuern

Grafikkarten Lüfter manuell steuern: Grafikkarten Lüfter manuell steuern
Computerfragen 7. September 2013

AMD Grafikkarte Lüfter Geschwindigkeit Einstellen ?

AMD Grafikkarte Lüfter Geschwindigkeit Einstellen ?: AMD Grafikkarte Lüfter Geschwindigkeit Einstellen ?
Computerfragen 5. August 2013

Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft

Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft: Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft
Computerfragen 4. Mai 2013

Muss Man den Grafikkarten Lüfter Manuell einstellen?

Muss Man den Grafikkarten Lüfter Manuell einstellen?: Muss Man den Grafikkarten Lüfter Manuell einstellen? Hallo thebestever123, nein, Du musst das nicht manuell machen. Wenn Deine Grafikkarte merkt dass die Temperatur zu hoch ist, drehen die...
Computerfragen 23. Dezember 2012

Grafikkarten-Lüfter manuell umstellen

Grafikkarten-Lüfter manuell umstellen: Grafikkarten-Lüfter manuell umstellen Hallo! Ich möchte den Grafikkarten-Lüfter etwas hoch drehen, weiß aber nicht wie das funktioniert. Ich hab schon bei google was nachgelesen,...
Computerfragen 27. Oktober 2012

Lüfter der Grafikkarte austauschen. Frage:

Lüfter der Grafikkarte austauschen. Frage:: Lüfter der Grafikkarte austauschen. Frage: Gutn. Meine Grafikkarte Saphire Radeon HD 6850 macht seit einiger Zeit ein knatterndes, rappelndes Geräusch. Ist schwierig zu beschreiben. Je...
Computerfragen 28. Oktober 2012

Grafikkarten Lüfter Kabel gesucht

Grafikkarten Lüfter Kabel gesucht: Grafikkarten Lüfter Kabel gesucht Habe diese Frage schon einmal gestellt, aber keine Antwort bekommen da ich sie zu einer mehr als ungünstigen Uhrzeit gestellt habe. Hallo ich habe hier...
Computerfragen 4. August 2012

Grafikkarte liefert kein Bild - Lüfter geht

Grafikkarte liefert kein Bild - Lüfter geht: Grafikkarte liefert kein Bild - Lüfter geht Hi, ich habe ein neues Mainboard und bei dem funktioniert keine meiner Grafikkarten. (Zum Testen ausgetauscht. Es ist immer nur eine verbaut) Der...
Computerfragen 1. August 2012

Lüfter steuern ( Grafikkarte )

Lüfter steuern ( Grafikkarte ): Lüfter steuern ( Grafikkarte ) Hey Leute, ich suche ein Programm mit dem ich die Lüfter meines PC's steuern kann, hauptsächlich die Lüfter meiner Grafikkarte. Im moment sind die Lüfter...
Computerfragen 6. April 2012

Grafikkarte Lüfter auf 100%

Grafikkarte Lüfter auf 100%: Grafikkarte Lüfter auf 100% Hey Leute, wenn ich während des spielens meinen Lüfter auf 100% habe, damit die Grafikkarte besser gekühlt wird, und ich nach dem Spielen den Lüfter wieder auf...
Computerfragen 7. April 2012

Lüfter der Grafikkarte brummt bissel (gtx 460)

Lüfter der Grafikkarte brummt bissel (gtx 460): Lüfter der Grafikkarte brummt bissel (gtx 460) HI ich habe die Gtx 460 1g grafikakrte ich wollt mal fragen ob das normal ist oder was net stimmt. Wenn ich den Rechner starte beginnt der...
Computerfragen 3. Februar 2012

Braucht diese Grafikkarte ein Lüfter ? oder reicht das so ?

Braucht diese Grafikkarte ein Lüfter ? oder reicht das so ?: Braucht diese Grafikkarte ein Lüfter ? oder reicht das so ? http://di1-2.shoppingshadow.com/images/pi/c6/3d/b8/105855447-260x260-0-0_evga+ev...
Computerfragen 6. Dezember 2011

grafikkarten lüfter steuern...

grafikkarten lüfter steuern...: grafikkarten lüfter steuern... hallo ich habe ein kleines problem... ich habe die grafikkarte gt430 ich weiß das ist nicht die beste aber mehr brauch ich auch nicht. Mein problem ist das der...
Computerfragen 1. Dezember 2011
Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. grafikkarte läuft aber kein bild

,
  2. grafikkarte läuft aber kein signal

,
  3. grafikkarte lauft kein bild

,
  4. grafikkartenlüfter läuft kein bild,
  5. NEUE grAFIKKARTE LAÜFT ABER KEIN bILD,
  6. grafikkarte wird erkannt liefert aber kein bild,
  7. grafikkarte läuft gibt aber kein bild was tun,
  8. grafikkarte kein bild lüfter läuft,
  9. neue grafikkarte kein bild aber lüfter an,
  10. Grafikkarte läuft aber zeigt krin bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden