Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?

Diskutiere und helfe bei Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Scatery, 16. Januar 2013.

1. Scatery
    Scatery Grünschnabel

Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut und normal angeschlossen. PC dann angemacht. Rechner läuft, aber kein Bild auf Monitor. Haben jetzt die Grafikkarte mal in einen anderen rechner getan, da funktioniert alles normal. Wodran kann es noch liegen, das kein Bild kommt.
    Bitte um Hilfe

2. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

Hallo Scatery

nimm den PC vom Strom
    baue mal den Arbeitsspeicher die Grafikkarte und sonnstige Steckkarten aus und lasse sie mal 5 min ausgebaut und mache ein Clear CMOS (vorsicht danach muss das BIOS neu eingestellt werden).
    Danach alles wieder einbauen und einstellen wirkt oft ware wunder ansonnsten tipp ich mal auf den Arbeitsspeicher meistens so.

#2 BMW_E30_Freak, 17. Januar 2013
  3. Scatery
    Scatery Grünschnabel
    Themenstarter
    Haben auch mal ne andere Graikkarte in den Rechner getan, da funktioniert alles bestens.

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Infos zur Hardware währen vorteilhaft.

Welche Grafikkarte?
    Welches Netzeil?

Ansonsten - Grafikkarte defekt. Ab in den Backofen damit, vielleicht ist eine Lötstelle nicht mehr ganz ok. :ugly:

5. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak
    Vorher aber alles Metallische abmontieren wie z.b. Kühler, Blende usw aber ich würde dann auch sagen Graka

#5 BMW_E30_Freak, 25. Januar 2013
  6. Scatery
    Scatery Grünschnabel
    Themenstarter

Lag am Monitor.Haben jetzt ein neuen Monitor bekommen und da funktioniert alles bestens. Aber Danke für die Tipps!!!:)

7. HisN
    HisN Gast

Rechner bootet nicht mit eingesteckter Grafikkarte - Probleme mit den PCIe Lanes?

Wenn Du ein Bild von der IGPU hast, muss die Graka (sofern sie in Ordnung ist und läuft) im Gerätemanager zu sehen sein.
    Ob nun mit Ausrufezeichen ohne Treiber oder ganz normal bei den Grafikkarten mit Treiber.

#3 HisN
  8. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

GPU Auslastung 100% beim zocken

Dass deine Grafikkarte beim spielen mit 100% Last läuft ist wenn du die Bilder/Sekunde nicht beschränkst ganz normal.

So lange dein FX 8300 schnell genug Bilder an deine Grafikkarte zum rendern schicken kann ist das jedenfalls so.

Hast denn während dem spielen irgendwelche Leistungseinbrüche oder hast du mal mit einem Programm die Temperaturen ausgelesen?

Und mit welcher Auflösung (Bildschirm) und welcher Grafikqualität spielst du denn eigentlich?

Gruß *Fettes Grinsen :D

#3 Guru4GPU
  9. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC startet nicht - Grafikkarten Lüfter läuft, kein Bild, Tastatur keine LED

Wechsel mal die BIOS-Batterie (CR 2032).

#3 wuselsurfer
  10. Belzebub13
    Belzebub13 Gast

Hat das Mainboard nicht unten rechts so eine Anzeige für Fehlercodes ?
    Das würde bei der Eingrenzung helfen, wenn wir wissen was da gemeldet wird.

#3 Belzebub13
  11. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Ykarus88 schrieb: Gibt es noch eine weitere Möglichkeit? Zum Vergrößern anklicken....
    Setze mal den Jumper vom CLRCMOS1 von 1-2 auf 2-3 und nach 10s wieder zurück:

, wenn einer drauf ist.

Ansonsten die Kontakte 2-3 mal 10s verbinden.

#3 wuselsurfer
Thema:

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?

Die Seite wird geladen...

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint? - Similar Threads - Lüfter Grafikkarte läuft

Forum Datum

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
Prozessoren 19. Mai 2023

Grafikkarte ohne Lüfter für Gaming?

Grafikkarte ohne Lüfter für Gaming?: Kann man eine Grafikkarte ohne Lüfter fürs zocken benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-ohne-luefter-fuer-gaming
Stromversorgung 3. Mai 2023

Grafikkarte kaputt (kein Bild/Lüfter 100%)?

Grafikkarte kaputt (kein Bild/Lüfter 100%)?: Moin, hab nen' Problem mit meinem PC. (Gigabyte RTX 2080 Super Windforce, i7 10700KF) Und zwar folgendes: Beim Spielen macht die Graka faxen - Das Bild geht weg und die Lüfter drehen voll...
Stromversorgung 16. März 2023

Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?

Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?: Guten Tag! Ich habe eben meinen Ram von 16 GB auf 32GB erweitert. Ca 15 Sekunden nach dem Booten ist mir plötzlich aufgefallen das die Grafikkarten Lüfter stehen bleiben und erst bei 60 Grad...
Prozessoren 11. März 2023

Pc grafikkarte lüfter fliegt immer raus was tun?

Pc grafikkarte lüfter fliegt immer raus was tun?: hallo bei meiner gtx 970 ist der kühler sehr locker und fliegt immer raus sobald er rann ist funktioniert es und wenn er raus ist dann nicht was kann ich tuhn?...
Grafikkarten 2. März 2023

Einer meiner Lüfter auf meiner Grafikkarte ist kaputt und daher sehr laut. Er lässt sich...

Einer meiner Lüfter auf meiner Grafikkarte ist kaputt und daher sehr laut. Er lässt sich...: Habe die rtx3060ti von zotac. Minimale lüftergeschwindigkeit ist 30%, kann diesen also nicht ausschalten. Gibt es dafür eine Lösung? Ps: geputzt habe ich schon, daran liegt es nicht, der Lüfter...
Grafikkarten 16. Februar 2023

Grafikkarte lüfter laufen nicht?

Grafikkarte lüfter laufen nicht?: Hallo, ich habe eine Red Devil 6960 XT, die Lüfter laufen nicht. Wenn ich mein PC starte drehen sie sich kurz und das wars, vor paar Tagen liefen sie noch. Ich habe sie jetzt mit msi aktiviert,...
Grafikkarten 28. November 2022

Grafikkarten Lüfter drehen nach CPU-Wechsel hoch und runter, aber es lässt sich nichts auf...

Grafikkarten Lüfter drehen nach CPU-Wechsel hoch und runter, aber es lässt sich nichts auf...: Ich habe heute meine alte CPU, den AMD Ryzen 5 2600, gegen den AMD Ryzen 5 5600x getauscht. Nach dem Wechsel, als ich den PC eingeschaltet habe passierte Folgendes: Die Lüfter der Grafikkarte...
Prozessoren 17. November 2022

Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte?

Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte?: Wollte mal fragen ob ich ein Gehäuse Lüfter unter der Grafikkarte Tuhen soll ich habe nemisch eine rtx 2070 Aero 8gb die hat das besondere die zieht luft im Gehäuse and und macht die direkt aus...
Grafikkarten 12. November 2022

Problem mit Grafikkarte und CPU/CPU-Lüfter?

Problem mit Grafikkarte und CPU/CPU-Lüfter?: Hallo, Ich habe mir meinen PC zusammengebaut und wenn ich in am Netzschalter ausschalte, springt immer eine Art Funke aus der Grafikkarte und wenn ich ihn auf den Gleichen weg einschalte, dreht...
Prozessoren 11. November 2022

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?: Hallo undzwar habe ich mir Demletzt einen PC gekauft habe den pc angemacht und merke das die Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen... Wenn ich ihn neu starte drehen sie sich für max. 1 bis 2...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Warum dreht sich mein Grafikkarten lüfter nicht?

Warum dreht sich mein Grafikkarten lüfter nicht?: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Pc bekommen und am anfang stand beim Monitor einfach nur “kein Signal” nach einiger zeit ging er jedoch. Gestern ist er beim Spielen abgestürzt und seit dem...
Grafikkarten 24. August 2022

Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft

Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft: Grafikkarte wird nicht erkannt doch der Lüfter der GraKa läuft
Computerfragen 4. Mai 2013
Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. grafikkarte läuft aber kein bild

,
  2. grafikkarte lauft kein bild

,
  3. grafikkarte kein bild lüfter drehen

,
  4. läuft ancistermlegady mit der 7450 grafikkarte,
  5. graka läuft aber kein bild,
  6. neue grafigkarte lazft aber kein bild,
  7. grafikkarte läuft aber kein signal,
  8. grafikkartenlüfter läuft kein bild,
  9. grafikkárte läuft aber gibt kein bild ab sofort bestellbar,
  10. grafikkarte lüfter geht aber kein signal
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden