Lüfter von grafikkarte drehen nicht warum?

Diskutiere und helfe bei Lüfter von grafikkarte drehen nicht warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; vorab das ist mein allererstes pc das ich gekauft hab. Wenn ich mein pc hochfahre drehen sich die lüfter von der 3060 ti für 5 sekunden danach nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Semihcan150, 16. Juli 2022.

  1. Semihcan150
    Semihcan150 Gast

    vorab das ist mein allererstes pc das ich gekauft hab. Wenn ich mein pc hochfahre drehen sich die lüfter von der 3060 ti für 5 sekunden danach nicht mehr an was kann es liegen und kann man dagegen was machen?

    :)
     
    #1 Semihcan150, 16. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter von grafikkarte drehen nicht warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden