Lüfter der xbox series x wird etwas lauter?

Diskutiere und helfe bei Lüfter der xbox series x wird etwas lauter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist mir soeben beim Multiplayer von COD aufgefallen. Sobald der Operator zu sehe ist, wird der Lüfter etwas lauter und wieder leiser, sobald an in ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von McClory, 27. Dezember 2021.

  1. McClory
    McClory Gast

    Ist mir soeben beim Multiplayer von COD aufgefallen. Sobald der Operator zu sehe ist, wird der Lüfter etwas lauter und wieder leiser, sobald an in ein anderes Menü ohne Grafilk wechselt.

    Er wird wohl lauter wege der grafikanzeige?

    Ich frage, da ich selbes Problem bei einer anderen schon hatte und er immer wegen überhitzung aus ging.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter der xbox series x wird etwas lauter?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Series x Lüfter

    ,
  2. series x lüfter dreht bei manchen Spielen auf

    ,
  3. series x Lüfter dreht auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden