Lüfter der Grafikkarte funktionieren nicht?

Diskutiere und helfe bei Lüfter der Grafikkarte funktionieren nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe mir gestern eine gebrauchte Gtx 1050 ti gekauft und habe dann heute gemerkt das die beiden Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen. Nun... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DTvxrny, 5. August 2022.

  1. DTvxrny
    DTvxrny Gast

    Hey ich habe mir gestern eine gebrauchte Gtx 1050 ti gekauft und habe dann heute gemerkt das die beiden Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen.
    Nun ist meine Frage ist das jetzt schlimm? Kann ich die Grafikkarte auch ohne Lüfter benutzten? Denn alle Spiele laufen ja super usw.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter der Grafikkarte funktionieren nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden