Lüfter der GPU gehen manchmal an und aus?

Diskutiere und helfe bei Lüfter der GPU gehen manchmal an und aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gf-Community, Seit Jahren gibt mein PC oft komische Geräusche von sich, endlich habe ich geschnallt woher die kommen. Die Lüfter meiner RTX2080s... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KLogan8, 20. August 2021.

  1. KLogan8
    KLogan8 Gast

    Hallo gf-Community,

    Seit Jahren gibt mein PC oft komische Geräusche von sich, endlich habe ich geschnallt woher die kommen. Die Lüfter meiner RTX2080s gehen oft alle paar Sekunden an und aus, meistens im Ruhemodus. Jedes mal wenn die Lüfter an gehen ertönt ein recht lautes Geräusch. Das Geräusch war seit dem Bau des PCs vor 2 Jahren stets da.

    Hat jemand Ideen wie man das vermeiden kann und ob ich mir Sorgen machen muss?

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter der GPU gehen manchmal an und aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden