Lüfter bei Grafikkarte manuell ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Lüfter bei Grafikkarte manuell ausschalten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe eine GTX 980 mit 4 Lüftern einer von dieser ist an der Seite und ist ziemlich Laut (Der Kleine). Kann ich da einfach eines der Kabel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RatschlagVonMir, 6. Juni 2021.

  1. RatschlagVonMir
    RatschlagVonMir Gast

    Moin! Ich habe eine GTX 980 mit 4 Lüftern

    einer von dieser ist an der Seite und ist ziemlich Laut (Der Kleine). Kann ich da einfach eines der Kabel ziehen und gucken welches der kleine ist oder kann ich den einfach mit Klebeband fixieren?

    ich würde natürlich darauf achten, dass die Graka nicht überhitzt..

    vg :)


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 RatschlagVonMir, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter bei Grafikkarte manuell ausschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden