low profile PCI Express x16 slot gesucht

Diskutiere und helfe bei low profile PCI Express x16 slot gesucht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: low profile PCI Express x16 slot gesucht jaa... aber dann kauf ich mir nicht nen pentium 4 sondern informiere mich vorher in foren wie hier oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Christos, 2. April 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    AW: low profile PCI Express x16 slot gesucht

    jaa... aber dann kauf ich mir nicht nen pentium 4 sondern informiere mich vorher in foren wie hier oder im fachmarkt (nein nicht media markt ^^ )
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: low profile PCI Express x16 slot gesucht

    wem sagste du das^^
    ich denke das thema hier ist auch abgeschlossen
    mit einer 7 jahre alten cpu kann man keine aktuellen games mehr super zocken
    erst recht nicht wenn keine normale grafikkarte passt und die rest hardware fürn ♥♥♥♥♥ ist
    der rechner reicht bestenfalls noch für office
    (obwohl wir aufer arbeit die 2,8 GHz Northwood jetzt gegen moderne Dell Rechner ersetzen^^)
     
    #17 Mr_Lachgas, 3. April 2010
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: low profile PCI Express x16 slot gesucht

    ... würde ich die von Mr_Lachgas vorgeschlagene 5570 favorisieren. Die ist günstiger und passt besser zum Leistungsprofil des restlichen PCs.

    Im übrigen kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: für 350 Teuronen kann ich mir was feineres zusammenstellen, als das, was hier angeboten wird - Cousin hin, Cousin her. Siehe Vorschlag von cracker789.

    Gruß,
    Ritschie
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: low profile PCI Express x16 slot gesucht

    GERADE DANN dreh ich denen nicht nen kriegs-pc an ;)
    das wär ja so wie wenn du deine oma bescheißt -> tut auch keiner... und wenn dann hat man gute gründe ^^

    schon klar..!!
    aber ganz ehrlich.. mit der 5570 kann er genauso wenig spielen...!!!???
    und drum hast du ja auch recht dass sie zum leistungsprofil des restl. pc's passt..!!! :great:

    mFG

    Edit:
    Außerdem will ich nicht wissen wie der aussieht!! ^^
     
    #19 cracker, 3. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

low profile PCI Express x16 slot gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden