Low fps in CSGO mit gutem PC?

Diskutiere und helfe bei Low fps in CSGO mit gutem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar wollte ich fragen warum ich in CSGO mit einem ryzen 5 1600x und einen rx 5700 gefühlt 100 fps, 70 fps drops habe das kann doch gar nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von besoking66, 13. Dezember 2020.

  1. besoking66
    besoking66 Gast

    Hallo und zwar wollte ich fragen warum ich in CSGO mit einem ryzen 5 1600x und einen rx 5700 gefühlt 100 fps, 70 fps drops habe das kann doch gar nicht sein.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Low fps in CSGO mit gutem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden