Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?

Diskutiere und helfe bei Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine GTX 1060 6GB (übertaktet core clock +100 und memory clock +700) AMD Ryzen 7 2700X 2x 16 GB 2666Mhz Ram Das Spiel läuft auf einer SSD Die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Carstanover2017, 10. Juni 2021.

  1. Carstanover2017
    Carstanover2017 Gast

    Habe eine GTX 1060 6GB (übertaktet core clock +100 und memory clock +700)

    AMD Ryzen 7 2700X

    2x 16 GB 2666Mhz Ram

    Das Spiel läuft auf einer SSD

    Die Treiber sind auf dem neusten Stand und game modus und so ist aktiviert

    aber während andere auf der Grafikkarte 100 FPS in dem Game erreichen bekomme ich nur 45 bis 70 /: und dieses Problem scheinen einige zu haben.

    alles ist ganz niedrig ausgestellt

    die beiden Puffer sind an da sie Grafikkartenleistung einsparen aber dafür Ram Leistung nutzen ich spiele übrigens auf 1080p Die Texturen sind auf sehr hoch gestellt da sie eh kaum leistung brauchen

    alles ist beim spielen normal ausgelastet wärend die GPU auf 100 % läuft.

    :)
     
    #1 Carstanover2017, 10. Juni 2021
  2. GERmaximus
    GERmaximus Gast

    1060 GTX wenig fps bzw. ruckeln bei niedriger auflösung

    Zitat von Macri: Guten tag alleseits, ich bräuchte euere Hilfe Ich habe einen Laptop MSI GL72MVR 7RFX mit GTX 1060 Mobile (6GB) 16GB Ram I7 7700HQ 8CPUS 2.8 GHz Ich habe mir gestern einen Bildschirm gekauft Samsung CJG50 144HZ WQHD 2560x1440 nun habe ich das Problem, das ich z.B bei COD MW eine FPS von max. 35-45 Einstellungen auf 2560x1440 alle anderen Setups auf LOW.
    Klingt für mich nach normalen FPS für mobile Hardware. Es ist alte bzw. ältere und noch mobile Hardware die schnell thermisch drosselt.
     
    #3 GERmaximus
  3. screenslave
    screenslave Gast

    Nvidia + Freesync Erfahrungen - Teil II

    Kann jemand was sagen zu der MSI GTX 1060 in Verbindung mit dem OPTIX-MAG341C ?

    Mit wievielen FPS kann ich rechnen bei csgo/pubg auf low/mid settings und WoW auf mid/high settings?

    Oder wird das Tearing ein Problem werden...?
     
    #3 screenslave
  4. Thaiminater
    Thaiminater Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070/1060 Laberthread (Pascal)

    Also Jungs da meine 480 zum Boden der Tasache zurückgekehrt ist und ich das Geld hab wollte ich fragen ob die 1070 Jetstream/Gamerock immer noch die leisesten sind? Und ob ich da in zb Overwatch und BF1 144 Fps auf 1440p auf Low Settings kriege?
     
    #3 Thaiminater
  5. HisN
    HisN Gast

    Warzone FHD 144 FPS?

    Zitat von Arcamemnon: ich suche eine neue Grafikkarte um meine GTX 1060 6GB (mit der ich zwischen 80-120 FPS erziele) abzulösen. Grafiksettings in Warzone: https://prosettings.net/cod-warzone-best-settings-options-guide/ sprich alles auf Low, sofern es kaum Auswirkungen auf die FPS hat.
    Ultra

    [​IMG]


    Low

    [​IMG]


    Nicht nur die Graka muss die 144 FPS "stemmen". Und nur um zu zeigen, dass der Unterschied zwischen Ultra und Low manchmal kleiner ist, als man denkt^^
    Aber das könnte bei Deiner CPU gerade so passen.
    Mit einer 2080TI wärst Du also auf der "sicheren" Seite, denn wenn die Action startet, gehen natürlich auch die FPS runter. Nicht so wie in meiner Momentaufnahme.
    Und falls höhere Settings angestrebt werden, würde ich keine Graka mit "nur" 8GB kaufen, und mir überlegen ob 16GB RAM tatsächlich nicht eine Quelle für Ruckler sein könnten, wenn 8GB VRAM nicht ausreichen und das RAM als "Zwischenspeicher" genutzt wird.
     
    #3 HisN
  6. Arberks
    Arberks Gast

    GTX 1080 läuft bei 100% Auslastung bei 700Mhz, obwohl CPU bottleneck

    Erklärt aber nicht, die 1.niedrigen Fps hatte ja mit meiner alten Gtx 1060 mehr fps 2.die Standbilder 3. das hoch throttlen und runter throttlen
    Die Gtx 1060 wurde ja auch schon gebottleneckt von der CPU, da hatte ich aber keine Probleme
     
    #3 Arberks
Thema:

Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?

Die Seite wird geladen...

Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB? - Similar Threads - Low FPS COD

Forum Datum

Beste LOW PROFILE Grafikkarte für 315W Netzteil?

Beste LOW PROFILE Grafikkarte für 315W Netzteil?: Die Frage steht oben. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/beste-low-profile-grafikkarte-fuer-315w-nwtzteil
Grafikkarten 27. Mai 2021

Beste Low Profile Grafikkarte?

Beste Low Profile Grafikkarte?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, was für euch die beste Low Profile Grafikkarte ist. Mein PC hat folgende Komponenten: -i7-4770 @3,4GHz -315W Netzteil -16 GB DDR3 RAM (1600MHz) Kennt ihr...
Grafikkarten 26. Mai 2021

Freesync für competitive und low latency?

Freesync für competitive und low latency?: Habe mir einen neuen Monitor von AOC gekauft und jetzt gibt es die Option „Freesync“ an oder aus. Spiele competitive und da zählt jede Millisekunde, habe das gefühl, dass ich aber eine längere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Valorant low fps?

Valorant low fps?: Ich habe eine GTX 950M und ein intel core i5 kriege in Valorant trotzdem aber nur 40-60 fps eigentlich sollte ich 100 mindestens kriegen https://www.gutefrage.net/frage/valorant-low-fps
Grafikkarten 6. Mai 2021

Low FPS mit RTX 3070 FE?

Low FPS mit RTX 3070 FE?: Hallo Leute, Ich hab mir nen neuen PC gekauft: Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3070 FE Processor: Intel Core i5 9400F Mainboard: MSI Z390 A Pro Ram: DDR 4 32 GBytes War Alles in Allem ganz...
Grafikkarten 28. April 2021

Samsung Galaxy SmartTag+: Tracker nutzt Bluetooth Low Energy (BLE) und Ultra-Wideband (UWB)

Samsung Galaxy SmartTag+: Tracker nutzt Bluetooth Low Energy (BLE) und Ultra-Wideband (UWB): Samsung Galaxy SmartTag+: Tracker nutzt Bluetooth Low Energy (BLE) und Ultra-Wideband (UWB) Nun hat man den Galaxy SmartTag+ offiziell vorgestellt. Hierbei handelt es sich um einen Tracker, der...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

„Star Trek: Lower Decks“: Dritte Staffel bestätigt

„Star Trek: Lower Decks“: Dritte Staffel bestätigt: „Star Trek: Lower Decks“: Dritte Staffel bestätigt Das hat CBS kürzlich bestätigt. Kurzzeitig tauchte auch schon ein frischer Teaser für Staffel 2 bei YouTube auf, der aber leider mittlerweile...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?

Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?: Hey, ich wollte mal fragen ob ich meinen PC upgraden kann. Momentan habe ich eine gtx970 verbaut mit 16gb Ram, einen alten i7 Prozessor und einem relativ alten mainboard (weiss den Namen gerade...
Grafikkarten 3. April 2021

NVIDIA 3070 low fps?

NVIDIA 3070 low fps?: Seitdem ich die NVIDIA 3070 eingebaut habe bekomme ich nur mehr low fps. Ob die Grafik-Settings auf hoch oder niedrig eingestellt sind, ich bekomme nur ca60-75 FPS. Ich habe kein vsync oder so...
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Cyberpunk low FPS, low GPU Usage?

Cyberpunk low FPS, low GPU Usage?: Hi Ich weiss nicht, ob dafür irgendeinmal bald ein Patch rauskommt, aber momentan spiele ich Cyberpunk bei konstanten 28-32FPS - egal, was für Einstellungen ich habe. 3440x1440 Maxed Out...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

Low fps in CSGO mit gutem PC?

Low fps in CSGO mit gutem PC?: Hallo und zwar wollte ich fragen warum ich in CSGO mit einem ryzen 5 1600x und einen rx 5700 gefühlt 100 fps, 70 fps drops habe das kann doch gar nicht sein....
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Arma 3 Low FPS

Arma 3 Low FPS: Hi Ihr, hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben, hab über die Suche nichts in dieser Richtung finden können. Kurz mein Sys(bin noch dabei mein Profil zu Updaten): Win8.1 Pro x64...
Action & Shooter 2. März 2014

Low FPS bei Minecraft nach ein paar minuten!

Low FPS bei Minecraft nach ein paar minuten!: Low FPS bei Minecraft nach ein paar minuten! Hi ich hab einen acer laptop mit nem i3 380m und ner gt 540m und 4gb ram. wenn ich minecraft spielen will, gehts nicht. Ich kann das spiel zwar...
Computerfragen 22. April 2012
Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden