Lost Ark läuft nicht flüssig?

Diskutiere und helfe bei Lost Ark läuft nicht flüssig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, Ich möchte gerne Lost Ark spielen, aber das problem ist es läuft nicht flüssig. Gerade in Städten und bei kämpfen mit großen Gruppen von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dcsuperheroman, 25. Februar 2022.

1. Dcsuperheroman
    Dcsuperheroman Gast

Hey zusammen,

Ich möchte gerne Lost Ark spielen, aber das problem ist es läuft nicht flüssig. Gerade in Städten und bei kämpfen mit großen Gruppen von Gegnern ruckelt es oft krass.

Mein PC ist leider schon etwas älter, er hat einen Intel Core i3 prozessor und eine Nvidia Geforce gtx 950 grafikkarte. Liegt es an meinem Pc oder hat das spiel vlt wegen der Überlastung Performanceprobleme?. Ich spiele schon auf den niedrigsten grafikeinstellungen und habe des Weiteren nich alle tipps aus diesem Video befolgt: https://youtu.be/mHh66Y8qM8M

Das hat etwas geholfen, aber flüssig läuft es trotzdem nicht. Hat jmd vlt noch ein paar tipps was ich machen könnte?

Besten Dank vorrab.

:)

#1 Dcsuperheroman, 25. Februar 2022
  2. Zokrace
    Zokrace Gast

Spiele ruckeln

laut dem screenshot läuft dein Lost Ark mein ich mit DirectX9 ?!?
    Stell mal auf DirectX11 um ^^

#3 Zokrace
  3. Pisaro
    Pisaro Gast

Geforce GTX 660 Ersatz

Zitat von Slashchat: lost ark
    Ark Survival Evolved.. nicht Lost Ark. Bei Ark sage ich immer: Lieber eine etwas stärkere GPU.

#3 Pisaro
  4. Low
    Low Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Seit Lost Ark erschienen ist, ist das Interesse an Alder Lake zurückgegangen. Es muss nicht an Lost Ark liegen. Was ist auf einmal Mitte Februar passiert? Selbst in den englischen Foren ist viel weniger los.

#3 Low
  5. EmilEsel
    EmilEsel Gast

Spiele ruckeln

Zitat von Amerillo: Lost Ark (GPU = 31%) und der andere aus Battlefield (GPU = 97%).
    in lost ark limitiert wohl deine CPU
    in BF eher nicht da GPU 97% auslastung

#3 EmilEsel
  6. Shakj
    Shakj Gast

Lost Ark - CPU permanent auf 100%

Das ist einfach der Normalbetrieb für Lost Ark.

#3 Shakj
Thema:

Lost Ark läuft nicht flüssig?

Die Seite wird geladen...

Lost Ark läuft nicht flüssig? - Similar Threads - Lost Ark läuft

Forum Datum

Topps löst Panini ab

Topps löst Panini ab: Topps löst Panini ab Panini hat unter anderem Sticker-Alben für jede FIFA-Weltmeisterschaft seit 1970 und für die Fußball-Europameisterschaft seit 1977 herausgegeben, wobei das Turnier der Männer...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

„Lost Judgment: The Kaito Files“: DLC-Erweiterung angespielt

„Lost Judgment: The Kaito Files“: DLC-Erweiterung angespielt: „Lost Judgment: The Kaito Files“: DLC-Erweiterung angespielt Ich bin großer Fan der „Yakuza“-Reihe und so wird es Stammleser wohl auch nicht wundern, dass ich „Lost Judgment“ zu meinem...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

„Lost Judgment“: Story-DLC „The Kaito Files“ erscheint am 28.03.2022

„Lost Judgment“: Story-DLC „The Kaito Files“ erscheint am 28.03.2022: „Lost Judgment“: Story-DLC „The Kaito Files“ erscheint am 28.03.2022 Das Spiel schaffte es auch locker auf Platz 1 meiner Lieblingsspiele von 2021. Doch die Entwickler des Ryu Ga Gotoku Studios...
User-Neuigkeiten 7. März 2022

Phishing mit Markennamen: DHL löst Microsoft als beliebtesten Köder ab

Phishing mit Markennamen: DHL löst Microsoft als beliebtesten Köder ab: Phishing mit Markennamen: DHL löst Microsoft als beliebtesten Köder ab Unternehmensnamen, um die Empfänger von Phishing-Nachrichten aufs Glatteis zu führen. Zuletzt erwies sich Microsoft als...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2022

Firefox: Externer Anbieter löste Fehler aus

Firefox: Externer Anbieter löste Fehler aus: Firefox: Externer Anbieter löste Fehler aus Schuld sei laut Mozilla ein externer Anbieter, der einen Bug im Browser auslöste, wie man als Statement bekannt gab.. . Firefox: Externer Anbieter...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

M.2 SSD Schraube löst sich nicht?

M.2 SSD Schraube löst sich nicht?: Hallo, Die Schraube an meiner M.2 SSD ist kaputt (rundgedreht) löst sich nicht mehr vom Mainboard. Was kann ich da am besten tun? LG [ATTACH]...
Mainboards 4. Dezember 2021

Lost in Space: Offizieller Trailer für Staffel 3

Lost in Space: Offizieller Trailer für Staffel 3: Lost in Space: Offizieller Trailer für Staffel 3 Am 1. Dezember startet die dritte Staffel des Weltraum-Abenteuers Lost in Space auf Netflix. Lost in Space: Offizieller Trailer für Staffel 3
User-Neuigkeiten 10. November 2021

Medienkonsum bei kleinen Kindern: Streaming löst lineares Fernsehen langsam ab

Medienkonsum bei kleinen Kindern: Streaming löst lineares Fernsehen langsam ab: Medienkonsum bei kleinen Kindern: Streaming löst lineares Fernsehen langsam ab Mit der Studie miniKIM 2020 hat der Medienpädagogische Forschungsverbund Südwest (mpfs) in Kooperation mit dem...
User-Neuigkeiten 6. November 2021

Lost in Space: Letzte Staffel bekommt Starttermin und Teaser Trailer

Lost in Space: Letzte Staffel bekommt Starttermin und Teaser Trailer: Lost in Space: Letzte Staffel bekommt Starttermin und Teaser Trailer Sah mir vom Trailer anfangs zu sehr nach weichgespülter Sci-Fi für die ganze Familie aus. Doch ich schaute rein und muss...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

„Lost Judgment“ für PS4 / PS5 und Xbox-Konsolen ist ab sofort verfügbar

„Lost Judgment“ für PS4 / PS5 und Xbox-Konsolen ist ab sofort verfügbar: „Lost Judgment“ für PS4 / PS5 und Xbox-Konsolen ist ab sofort verfügbar Ich selbst habe den Titel in einem Testbericht ja vorab hier im Blog schon vorgestellt. Meiner Ansicht nach liegt hier...
User-Neuigkeiten 24. September 2021

„Lost in Random“ im Test“: EA Original für Fans von Tim Burton

„Lost in Random“ im Test“: EA Original für Fans von Tim Burton: „Lost in Random“ im Test“: EA Original für Fans von Tim Burton Das Spiel ist ein EA Original des schwedischen Entwicklers Zoink Games. Unter dem Banner der EA Originals bündelt der Publisher...
User-Neuigkeiten 19. September 2021

„Lost Judgment“ im Test: Der „Yakuza“-Ableger geht in die zweite Runde

„Lost Judgment“ im Test: Der „Yakuza“-Ableger geht in die zweite Runde: „Lost Judgment“ im Test: Der „Yakuza“-Ableger geht in die zweite Runde September für die PS4 / PS4, Xbox One und Xbox Series X|S. Anfang des Jahres hatte man dem Erstling „Judgment“ ja eine...
User-Neuigkeiten 18. September 2021

Wie löst ein Schutzorgan durch PELV aus?

Wie löst ein Schutzorgan durch PELV aus?: Wie löst ein Schutzorgan bei PELV aus? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loest-ein-schutzorgan-durch-pelv-aus
Stromversorgung 13. September 2021
Lost Ark läuft nicht flüssig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden