longshine lcs 8240 - alternative zu php?

Diskutiere und helfe bei longshine lcs 8240 - alternative zu php? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe seit dem Wochenende den oben genannten NAS mit einer externen hdd. Konfiguration etc. hat alles hingehauen. Habe einen Webserver... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Vorarbeiter, 17. Januar 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Hallo!

    Habe seit dem Wochenende den oben genannten NAS mit einer externen hdd. Konfiguration etc. hat alles hingehauen. Habe einen Webserver aufgesetzt mit dem auch alles soweit in Ordnung ist. Unglücklicherweise ist mir dass aufgefallen, dass das Teil kein php unterstützt. Nun suche ich Alternative um aus html daten in zb. eine txt-Datei zu bekommen um somit zum Beispiel eine Datenbank anlegen zu können. Habe an Java oder CSS gedacht aber bin leider nicht fündig geworden ^^
    hat jemand vielleicht eine idee (außer "schmeiß dass ding weg und besorg dir nen ordentlichen server" :p)
     
    #1 Vorarbeiter, 17. Januar 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Java und CSS ist keine Alternative weil es, im Gegensatz zu PHP, Clientseitig ausgeführt wird. Du bräuchtest ein Serverseitige Skripsprache als Ersatz und ich glaube fast da gibt es nix fertiges für das Teil.
    Allerdings läuft aufg dem Teil ein embedded Linux und über die RS232 Schnitstelle (4 Pins auf dem Board, siehe Link) kommst du an die Konsole ran. Vielleicht kriegst du PHP auf dem Teil nachinstalliert.
    RS232 anschliessen
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hmm mist... :arf:
    aber danke für die recherche!
     
    #3 Vorarbeiter, 17. Januar 2011
Thema:

longshine lcs 8240 - alternative zu php?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden