Lol Grafikkartenfehler?

Diskutiere und helfe bei Lol Grafikkartenfehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann lol nicht spielen weil sobald ich den client verlasse (also das Menü kann ich öffnen) und das Game anfängt werde ich rausgeschmissen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sasuke646, 11. März 2021.

  1. Sasuke646
    Sasuke646 Gast

    Hallo, ich kann lol nicht spielen weil sobald ich den client verlasse (also das Menü kann ich öffnen) und das Game anfängt werde ich rausgeschmissen und mir wird das angezeigt:


    0_big.jpg


    Hat jemand vllt ein plan was da los ist? Also meine Cpu/Gpu sind null belastet hab nen relativ guten PC.
    Frage ist jetzt warum der das Anzeigt (andere Games gehen).

    LG

    :)
     
    #1 Sasuke646, 11. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lol Grafikkartenfehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden