Lohnt sich von GTX 1060 auf die RTX 3050 hochzusteigen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich von GTX 1060 auf die RTX 3050 hochzusteigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte mein pc in letzter Zeit bisschen aufpäppeln und wollte fragen wie gut die RTX 3050 im Vergleich der GTX 1060 ist, bin nicht so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noodle3366, 18. März 2022.

  1. Noodle3366
    Noodle3366 Gast

    Hallo! Ich wollte mein pc in letzter Zeit bisschen aufpäppeln und wollte fragen wie gut die RTX 3050 im Vergleich der GTX 1060 ist, bin nicht so Erfahren mit PCs aber habe ein be quiet 600w silver 80 + Netzteil und wollte fragen ob sich der Umstieg sich lohnt

    :)
     
    #1 Noodle3366, 18. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich von GTX 1060 auf die RTX 3050 hochzusteigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden