Lohnt sich Upgrade von gtx 970 auf GtX 980?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich Upgrade von gtx 970 auf GtX 980? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt sich Upgrade von gtx 970 auf GtX 980? ich Upgrade bald meinen PC, habe nämlich einen i5 3550,8 gab ddr3 RAM…Nur meine GTX970 ist Villeicht noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerSelimYT, 29. Oktober 2021.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    Lohnt sich Upgrade von gtx 970 auf GtX 980?

    ich Upgrade bald meinen PC, habe nämlich einen i5 3550,8 gab ddr3 RAM…Nur meine GTX970 ist Villeicht noch gut, normalerweise reicht sie mir auch noch, jedoch ist die sehr sehr laut (inno 3d ichill gtx 970), obwohl ich die Lüfter auf minimale Geschwindigkeit geregelt habe. Mein Budget ist sehr gering, deswegen wollte ich fragen, ob sie der Upgrade auf eine Gainward GTX980 lohnen würde. Die Ganiward GTX 980 ist außerdem leise und die Lüfter laufen wohl erst ab irgendwie 50 Grad.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich Upgrade von gtx 970 auf GtX 980?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden