Lohnt sich noch eine gtx 1660 super?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich noch eine gtx 1660 super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe gutefragen comunity, Ich möchte mir für mein zweiten PC eine neue Grafikkarte hollen die nicht zu teuer ist daher wollte ich mal fragen ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonypor, 4. Januar 2021.

  1. Jonypor
    Jonypor Gast

    Hallo liebe gutefragen comunity,

    Ich möchte mir für mein zweiten PC eine neue Grafikkarte hollen die nicht zu teuer ist daher wollte ich mal fragen ob sich die gtx 1660 super (6gb) noch lohnt aktuell ist in meinen zweiten PC eine gtx 1050ti (4gb) das wichtige ist das die Grafikkarte nicht zu teuer ist so um die 200 bis maximal 400€

    Folgende Spiele soll er packen können

    - resident evil 2 (remake)

    - Dead by daylight (4k)

    - overwatch (4k)

    - borderlands 3

    - borderlands 2 (4k)

    - far cry 5

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich noch eine gtx 1660 super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden