Lohnt sich für mich eine Umstellung auf 240Hz?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich für mich eine Umstellung auf 240Hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag an alle die das hier lesen, ich habe eine Frage an euch, ich spiele in letzter Zeit viel Valorant auf meinem PC und kriege vom Spiel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tytus034, 17. Januar 2021.

  1. Tytus034
    Tytus034 Gast

    Guten Tag an alle die das hier lesen, ich habe eine Frage an euch,

    ich spiele in letzter Zeit viel Valorant auf meinem PC und kriege vom Spiel angezeigt, dass ich stabil auf ca. 200 bis 220 FPS spielen könnte, habe jedoch nur einen 60 Hz Monitor mit 4k. Meine Grafikkarte ist eine GTX 1060 6Gb und mein Freund meinte, ich sollte doch auf einen Monitor mit höherer Hz Anzahl umsteigen. Ich frage mich bloß, ob meine Grafikkarte (so alt, wie sie nun mal ist) das überhaupt dargestellt bekommt ohne abzukratzen... Ich kenne mich echt nicht so gut aus mit Pc's und frage deswegen hier nach ob das mit der Grafikkarte klar geht oder ob ich die aufrüsten müsste.

    Vielen Dank im vorraus, an alle die antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich für mich eine Umstellung auf 240Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden