Lohnt sich für mein PC eine RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich für mein PC eine RTX 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hätte da mal eine Frage an die Leute die Ahnung von Hardware haben . Ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte zu legen und zwar die rtx... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Toni44651, 17. Juli 2022.

  1. Toni44651
    Toni44651 Gast

    Hallo Ich hätte da mal eine Frage an die Leute die Ahnung von Hardware haben .

    Ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte zu legen und zwar die rtx 3060 , nur Ich bin mir nicht ganz sicher ob mir die Grafikkarte was bringt weil mein Pc nicht so gut ist.

    Hier sind die teile von meinem Pc: https://geizhals.de/?cat=WL-1914675

    :)
     
    #1 Toni44651, 17. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich für mein PC eine RTX 3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden