Lohnt sich eine RTX 2080?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine RTX 2080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Wegen der aktuellen Miner Kriese gibt's ja wenige 30er Karten, deshalb dachte ich dass ich mir vielleicht ne 2080 oder 2080ti von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JokeAirTV, 13. Juni 2022.

  1. JokeAirTV
    JokeAirTV Gast

    Hey Leute! Wegen der aktuellen Miner Kriese gibt's ja wenige 30er Karten, deshalb dachte ich dass ich mir vielleicht ne 2080 oder 2080ti von letzter Generation über eBay hole (natürlich nicht für minen benutzte) Denn da gibt's schon ab 500€ paar sehr gute schnapper! Also was sagt ihr? Rein da oder soll ich bis zum 40er Release warten!

    :)
     
    #1 JokeAirTV, 13. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine RTX 2080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden