Lohnt sich eine rtx 2060 noch?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine rtx 2060 noch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigentlich wollte ich mir eine 30er Karte holen, aber wegen diesen höllischen Mondpreisen, sehe ich derzeit davon ab. Leider bin ich auf einen PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ec2011, 14. Februar 2021.

  1. ec2011
    ec2011 Gast

    Eigentlich wollte ich mir eine 30er Karte holen, aber wegen diesen höllischen Mondpreisen, sehe ich derzeit davon ab. Leider bin ich auf einen PC angewiesen und kann nicht noch Monatelang warten. Lohnt sich also eine rtx 2060 heute noch oder sollte ich mir eine schwächere Graka holen und bei normalisierung der 30er reihenpreise aufrüsten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine rtx 2060 noch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden