Lohnt sich eine R9 390 im Jahre 2021 noch?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine R9 390 im Jahre 2021 noch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyyhoo Da meine 1660Super leider den Geist aufgegeben hat und die aktuellen Preise für GPU's reichen ja bis zum Mond. Denn die gewünschte GPU wäre... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DarkClyde, 15. Juli 2021.

  1. DarkClyde
    DarkClyde Gast

    Heyyhoo

    Da meine 1660Super leider den Geist aufgegeben hat und die aktuellen Preise für GPU's reichen ja bis zum Mond. Denn die gewünschte GPU wäre eine 3060ti, die aber 700-800Taler kostet und ich nicht genügend Geld dafür habe.

    Denn ein guter Online Kollege hat mir seine alte R9 390 angeboten für 100er.

    Und da habe ich mal eine Frage, lohnt sich eine R9 390 überhaupt noch? Ich würde die 390 als Übergangs Karte benutzen. Bis die Preise normaler für eine 3060ti werden.

    Die Spiele wären:

    Cyberpunk, GTA V, Tomb Raider, Minecraft, Life is Strange, Battlefield V, Apex, Fortnite, Monster Hunter, Warzone und Black Ops III.

    Und das Game, was am meisten gespielt wird wäre, Forza Horizon 4.

    Restlichen PS Specs:

    CPU: 3600 auf 4,6GHz

    Ram: 2x8GB 3200 MHz

    Netzteil: 530Watt Thermaltake

    Dank schonmal für eure Hilfe, denn ich kenne mich nicht allzu Gut mit PC's aus✌

    :)
     
    #1 DarkClyde, 15. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine R9 390 im Jahre 2021 noch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden