Lohnt sich eine neue Graka?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine neue Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Unterschied besteht eigentlich nur darin, dass bei HDMI der Ton mit übertragen wird. Wozu die Rams? Du hast doch 4GB drin. Auch wenn der Preis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von snily, 29. März 2009.

  1. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    Ja deswegen frage ich ja ich habe moment 667mhz und das sind 1066mhz lohnt sich der Umstiegt oder nicht?
     
  2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Bei einem AMD Prozessor schon !
    Wobei du auch keine Wunder erwarten solltest.
     
    #17 thorsten94, 31. März 2009
  3. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    So ich glaube ich habe mich für die Gainward HD4870 "Golden Sample" entschieden, weil sie doch in den Test von h-w.com(weiß nicht genau ob das werbung ist wenn ja sry) ein kleines bisschen schneller ist und werde sie so ca. am 15. bestellen dann sage ich euch wie sie ist ;)

    DANKE nochmal für eure Hilfe :great:


    EDIT: Ach wie ist eig. die neue HD4890, weil ich habe sie grade bei meinem Shop hier in der Stadt gesehn das sie für 240€ neureingekommen ist LINK
     
  4. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    Ich glaube Die 4890 hat 100 Mhz speichertakt wobei glaube die 4870 sogar 4000Mhz soweit das bei Alternate steht . Genau ist das Bei der HD 4890 der Chipsatz etwas neuer ist bei der 4870 ist die RV770 un be der 4890 ist es der RV790. Wobei ich von der Leistung nicht soviel mehr erwarte .
    MFG
     
    #19 Atze_Manfred, 31. März 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine neue Graka?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden