Lohnt sich eine GTX 970 in 2021 noch?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine GTX 970 in 2021 noch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue mir gerade einen Pc zusammen der aber nur 800 euro Kosten darf (meine mutter erlaubt nicht mehr) und da ich nur noch 300 euro ausgeben kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MetroZockt, 3. April 2021.

  1. MetroZockt
    MetroZockt Gast

    Ich baue mir gerade einen Pc zusammen der aber nur 800 euro Kosten darf (meine mutter erlaubt nicht mehr) und da ich nur noch 300 euro ausgeben kann für ne grafikkarte hab ich mich für eine gtx 970 entschieden ist das noch eine gute gpu? (Für minecraft, pubg, fortnite, word of tanks)

    :)
     
    #1 MetroZockt, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine GTX 970 in 2021 noch?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gtx 760 4gb 2020 noch gut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden