Lohnt sich eine Gtx 750 ti?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine Gtx 750 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne meinen PC n bisschen fürs zocken/Bildbearbeitung aufrüsten. Leider hängt er schon bei der geringsten Auflösung bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dovahbear, 28. April 2021.

  1. Dovahbear
    Dovahbear Gast

    Hallo zusammen, ich würde gerne meinen PC n bisschen fürs zocken/Bildbearbeitung aufrüsten. Leider hängt er schon bei der geringsten Auflösung bei Spielen (will eigentlich nur Elex spielen können) und auch schon bei der Bildbearbeitung in Lightroom.

    Da öfters die GPU am Limit ist, denke ich sollte am besten meine Grafikkarte erneuern. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

    Erstmal die Infos :

    Intel Core i5 4460

    Nvidia geforce GTX745 4Gb,

    500GB SSD + 2TB 8GB DDR3

    8Gb RAM

    Ich hätte mir gerne die Geforce gtx 750 ti gekauft, da diese in meinem Budget bis 150€ liegt. Gibt es bessere Grafikkarten oder sollte das schon hinhauen ?

    Mfg, Max

    :)
     
    #1 Dovahbear, 28. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine Gtx 750 ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden