Lohnt sich eine grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klar, ich weiß, grafikkarten sind im moment überteuert und so, aber sind sie so teuer, dass es für blender besser wäre, direkt auf der cpu zu rendern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bubbl1234567, 2. Januar 2022.

  1. Bubbl1234567
    Bubbl1234567 Gast

    Klar, ich weiß, grafikkarten sind im moment überteuert und so, aber sind sie so teuer, dass es für blender besser wäre, direkt auf der cpu zu rendern oder sollte man trotzdem noch eine grafikarte kaufen? Ich möchte mir nämlich einen pc zusammenstellen jnd überleg, ob ich die grafikkarte fürs erste nicht weglassen sollte, man kann sie ja später noch nachkaufen

    :)
     
    #1 Bubbl1234567, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden