Lohnt sich eine Externe Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine Externe Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte wissen ob sich eine Externe Grafikkarte lohnt weil meine Grafikkarte vom Laptop (gtx 1050) zu wenig Leistung für mich hat und auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Stadler268, 14. Dezember 2020.

  1. Stadler268
    Stadler268 Gast

    Hallo ich wollte wissen ob sich eine Externe Grafikkarte lohnt weil meine Grafikkarte vom Laptop (gtx 1050) zu wenig Leistung für mich hat und auch schon ein älteres model ist. Ich wollte mir deshalb eine externe Grafikkarte kaufen aber weiß nicht ob es sich lohnt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine Externe Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden