Lohnt sich ein Upgrade von RTX 2070 auf RX 6700 XT?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein Upgrade von RTX 2070 auf RX 6700 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne eine neue Graka holen die nicht all zu teuer ist und da ist mir die in den Sinn gekommen. Kostet mich ca. 550€ und meine alte würde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jannemann2002, 20. Juli 2021.

  1. Jannemann2002
    Jannemann2002 Gast

    Ich würde mir gerne eine neue Graka holen die nicht all zu teuer ist und da ist mir die in den Sinn gekommen. Kostet mich ca. 550€ und meine alte würde ich dann für 450€ verkaufen. Wäre dann ein Upgrade con gerade Mal 100€. Möchte damit dann im besten Fall Fortnite auf Epischen Einstellungen mit so 165 fps zocken damit das auf meinen Monitor angepasst ist. Am besten wäre sogar noch wenn ich mit Epischen Einstellungen und Ray Tracing zocken könnte. Oder wäre da eine andere Karte doch besser?

    :)
     
    #1 Jannemann2002, 20. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein Upgrade von RTX 2070 auf RX 6700 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden