Lohnt sich ein Upgrade bei einem i7-3770?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein Upgrade bei einem i7-3770? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Abend, Ich hab mir ca. vor einem Jahr einen gebrauchten Pc gekauft. Aber langsam merke ich schon, das meine GraKa schon sehr schwach ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ManuelG123, 21. Dezember 2020.

  1. ManuelG123
    ManuelG123 Gast

    Schönen Abend,

    Ich hab mir ca. vor einem Jahr einen gebrauchten Pc gekauft. Aber langsam merke ich schon, das meine GraKa schon sehr schwach ist.

    Ich hab eine R9270x

    Welche GraKa würdet ihr mir empfehlen? Oder doch schon eher auch eine neue CPU?

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein Upgrade bei einem i7-3770?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden