Lohnt sich ein Surface Pro für die Ausbildung?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein Surface Pro für die Ausbildung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich bin seit einem halben Jahr in der Ausbildung und habe im ersten Lehrjahr 2x mal die Woche Schule und danach nur 1 mal in der Woche. Außerdem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas19662, 27. Januar 2022.

  1. Lukas19662
    Lukas19662 Gast

    Hey,

    Ich bin seit einem halben Jahr in der Ausbildung und habe im ersten Lehrjahr 2x mal die Woche Schule und danach nur 1 mal in der Woche. Außerdem bin ich jeden tag mit den Zug insgesamt 2 Stunden Ca unterwegs und schaue nebenbei Videos oder Lerne. Im Moment habe ich ein MacBook Air 2019 und bin ziemlich im schulischen Bereich eingeschränkt, weil ich keine Touch Funktion habe oder schnell mal mit einem Stift zu Arbeiten. Außerdem will ich gerne ein 2 in 1 Computer wo ich mehrer Programme laufen lassen kann ohne dass es ruckelt. Ich habe ein Auge auf das Surface Pro 8 geworfen nur die frage ist ob sich das für mich lohnt oder ob ich was günstiges nehmen sollte, weil die Befürchtung ist das ich nach 3 Jahren es weniger Nutze dann. Mein Macbook möchte ich gerne Verkaufen. IOS als Betriebsystem als Hauptrechner würde ich ungerne haben :) Außerdem ist der Akku sehr wichtig.

    Was würdet ihr empfehlen oder was sind eure Erfahrungen

    LG

    :)
     
    #1 Lukas19662, 27. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein Surface Pro für die Ausbildung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden