Lohnt sich ein ryzen 7 3700x mit einer 1060 6gb?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein ryzen 7 3700x mit einer 1060 6gb? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit moin Leute, Habe mir schon länger vorgenommen meinen Prozessor aufzurüsten weil der halt echt scheiße ist (AMD Fx6300 xD) und ich habe halt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SlimeCrafterEZ, 12. November 2021.

  1. SlimeCrafterEZ
    SlimeCrafterEZ Gast

    Mahlzeit moin Leute,

    Habe mir schon länger vorgenommen meinen Prozessor aufzurüsten weil der halt echt scheiße ist (AMD Fx6300 xD) und ich habe halt den Ryzen 7 3700x im blick und würde mir den zu weihnachten kaufen. Meint ihr ich merke einen starken leistungsverlust wegen meiner Grafikkarte ? Möchte halt einen zukunftssicheren Prozessor aber wegen den Preisen erstmal keine neue Grafikkarte kaufen,möchte aber auch spiele wie Warzone,Forza Horizon5,usw flüssig spielen.Wäre echt nett wenn ihr mich ein bisschen beraten würdet :)

    :)
     
    #1 SlimeCrafterEZ, 12. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein ryzen 7 3700x mit einer 1060 6gb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden