Lohnt sich ein Ryzen 7 3700X in Kombination mit Geforce GTX 1060 6GB?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein Ryzen 7 3700X in Kombination mit Geforce GTX 1060 6GB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder lohnt sich da ein Ryzen 5 3600 mehr weil der Ryzen 7 3700X evtl. schon viel zu stark ist und einfach ein Overkill wäre? Ich spiele nur in Full-HD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Giros923, 10. November 2020.

  1. Giros923
    Giros923 Gast

    Oder lohnt sich da ein Ryzen 5 3600 mehr weil der Ryzen 7 3700X evtl. schon viel zu stark ist und einfach ein Overkill wäre?

    Ich spiele nur in Full-HD und meistens so mit 85-100 FPS. Außerdem streame ich und betreibe Videobearbeitung.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein Ryzen 7 3700X in Kombination mit Geforce GTX 1060 6GB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden