Lohnt sich ein Arbeitsspeicher-Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein Arbeitsspeicher-Upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen 9 Jahre alten Laptop mit einer Intel Core i5 und eine Nvidia GT 540M (2GB). Außerdem hat das Laptop 4GB RAM. Nun wollte ich wissen, ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von caesius, 18. November 2021.

  1. caesius
    caesius Gast

    Ich habe einen 9 Jahre alten Laptop mit einer Intel Core i5 und eine Nvidia GT 540M (2GB). Außerdem hat das Laptop 4GB RAM.

    Nun wollte ich wissen, ob es sich lohnen würde mein Laptop von 4 GB auf 8 GB RAM aufzurüsten? Was würde sich mit der Leistung des Laptops ändern?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein Arbeitsspeicher-Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden