Lohnt sich diese Grafikkarte für diesen Preis?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich diese Grafikkarte für diesen Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soll ich die Grafikkarte Gigabyte GTX 1660 Super Gaming OC für ~355€... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CmdrAlbert, 14. Januar 2021 um 10:32 Uhr.

1. CmdrAlbert
    CmdrAlbert Gast

Soll ich die Grafikkarte Gigabyte GTX 1660 Super Gaming OC für ~355€ (alternate.de/GIGABYTE/GeForce-GTX-1660-SUPER-GAMING-OC-6G-Grafikkarte/html/product/1586801) jetzt kaufen oder warten bis sie günstiger irgendwo verfügbar ist? Werden die Preise überhaupt niedriger für diese Grafikkarten Generation?

:)

Thema:

Lohnt sich diese Grafikkarte für diesen Preis?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich diese Grafikkarte für diesen Preis? - Similar Threads - Lohnt Grafikkarte Preis

Forum Datum

Lohnt sich diese Nvidia Grafikkarte?

Lohnt sich diese Nvidia Grafikkarte?: Hallo! hab aktuell eine GTX 1070 und habe ein gutes Angebot gefunden für eine Geforce GTX 1660 Super VENTUS OC. lohnt sich der Sprung oder soll ich ein bisschen mehr Geld ausgeben für z.B. eine...
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

Lohnt es sich auf einer Grafikkarte BTC zu minen?

Lohnt es sich auf einer Grafikkarte BTC zu minen?: Die Grafikkarte ist eine RTX 3060ti, lohnt es sich vom Geld her? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-auf-einer-grafikkarte-btc-zu-minen
Grafikkarten 11. Januar 2021

Lohnt sich diese Grafikkarte?

Lohnt sich diese Grafikkarte?: Hey ich wollte gerne wissen ob es sich lohnt die Rtx 2060-OC 6GD für den entsprechenden Preis zu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-diese-grafikkarte-3
Grafikkarten 9. Januar 2021

lohnt sich mein grafikkarten update?

lohnt sich mein grafikkarten update?: Hallo allezusammen, ich habe derzeit eine PNY GTX 1660 Super Dual Fan eingebaut mit einem Ryzen 5 2600x, ein kollege hat mir jetzt aber seine RTX 2060 für 100$ angeboten, lohnt sich das den die...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Lohnt es sich noch mit Grafikkarten nach Bitcoin zu minen?

Lohnt es sich noch mit Grafikkarten nach Bitcoin zu minen?: Lohnt sich Bitcoin mining überhaupt noch? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-noch-mit-grafikkarten-nach-bitcoin-zu-minen
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Lohnt sich eine Externe Grafikkarte?

Lohnt sich eine Externe Grafikkarte?: Hallo ich wollte wissen ob sich eine Externe Grafikkarte lohnt weil meine Grafikkarte vom Laptop (gtx 1050) zu wenig Leistung für mich hat und auch schon ein älteres model ist. Ich wollte mir...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

Lohnt sich der Grafikkarten upgrade?

Lohnt sich der Grafikkarten upgrade?: Hallo. Ich habe zurzeit eine GTX 1050TI 4GB Mini und würde auf eine GTX 1660 Super 6GB Compact upgraden. Lohnt sich das und ist die Compact Version schlechter als die normale 1660 Super? LG...
Grafikkarten 12. Dezember 2020

Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?

Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?: Hallo ich habe momentan eine 2 gb Grafikkarte ich möchte eigentlich eine Besser Grafikkarrte Kaufen, aber habe nicht viel Geld, da ich mir einen Monitor kaufen will. Wenn ich mir eine bilige 500Mb...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Welche Grafikkarte lohnt sich 2020?

Welche Grafikkarte lohnt sich 2020?: Hallo, zur Zeit habe ich eine GTX 1060 mit 3 Vram. Die 3 Vram reichen mir leider 0 und neue Spiele wie Assassins Creed Valhalla kann ich damit schon nicht mehr spielen. Nun ist jetzt ja bald...
Grafikkarten 26. November 2020

Lohnt sich diese Grafikkarte?

Lohnt sich diese Grafikkarte?: GigaByte Radeon RX 5500 XT GAMING OC 8GB GDDR6 Grafikkarte...
Grafikkarten 25. November 2020

Lohnt sich die teure Grafikkarte?

Lohnt sich die teure Grafikkarte?: Hallo ich baue mir gerade einen pc zusammen und stehe jetzt vor der Frage lohnt es sich die teure Grafikkarte zu kaufen da die ja auch weniger gb hat falls sich da wer auskennt würde ich mich über...
Grafikkarten 22. November 2020

Lohnt sich der Aufpreis(Grafikkarte)?

Lohnt sich der Aufpreis(Grafikkarte)?: Lohnt sich der Aufpreis von der 1660 super zur 5700xt? Ich stelle mir aktuell einen Gaming PC zusammen. Bin aber nicht sicher welche Grafikkarte ich nehmen soll...
Grafikkarten 21. November 2020

Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?in 2020?

Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?in 2020?: Bald ist Weihnachten und ich wünsche mir einen Gaming Pc. Da es aber gerade sehr viele neue Produkte auf dem Markt gibt, weiss ich noch nicht was ich kaufen sollte. Mein Budget liegt etwa bei 1800...
Grafikkarten 18. November 2020
Lohnt sich diese Grafikkarte für diesen Preis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden