Lohnt sich die RX5500XT?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die RX5500XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir dieses Jahr am Black Friday ein System mit einem Ryzen 5 3600 und einer RX5500XT bauen und wollte fragen wie die Karte sich so schlägt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TOsman16, 16. Februar 2021.

  1. TOsman16
    TOsman16 Gast

    Möchte mir dieses Jahr am Black Friday ein System mit einem Ryzen 5 3600 und einer RX5500XT bauen und wollte fragen wie die Karte sich so schlägt heutzutage. Hab in der Vergangenheit gehört, dass es Probleme mit den Drivern gibt und dass die Nutzer der 5000 Reihe oft Black Screens und Abstürze haben. Gerne Antworten von jemanden der auch die Karte besitzt und bitte keine Antworten wie: Warum diese CPU wenn es doch CPU xy gibt für xy mehr geld oder warum diese Grafikkarte wenn es doch diese gibt und Bla Bla.

    -LG T.O.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich die RX5500XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden