Lohnt sich die RTX 3050 für den Pc?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die RTX 3050 für den Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es kommt ja bald die RTX 3050 raus für 279€ also wollte ich wissen ob es sich lohnen würde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moses628, 21. Januar 2022.

  1. Moses628
    Moses628 Gast

    Es kommt ja bald die RTX 3050 raus für 279€ also wollte ich wissen ob es sich lohnen würde

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich die RTX 3050 für den Pc?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Lohn es sich auf die rtx 3050 zu warten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden