Lohnt sich die RTX 2060 Super in meinem Fall?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die RTX 2060 Super in meinem Fall? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte demnächst von der GTX 1650 Super (4gb) zur RTX 2060 Super (6gb) wechseln. Um spiele wie Red Dead Redemption und CoD MW2 auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von theuxwrak, 17. November 2022.

  1. theuxwrak
    theuxwrak Gast

    Hallo,

    ich wollte demnächst von der GTX 1650 Super (4gb) zur RTX 2060 Super (6gb) wechseln. Um spiele wie Red Dead Redemption und CoD MW2 auf wunderschönen Grafiks zu spielen. Ich wollte diese Community fragen ob es sich überhaupt lohnt, weil ich mich nicht entscheiden kann

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich die RTX 2060 Super in meinem Fall?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden