Lohnt sich die gtx 1080ti noch?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die gtx 1080ti noch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logisch man bekommt fürs Geld eine rtx3080. Aber leistungstechnisch. Reicht die heutzutage noch aus um zumbeispiel aufwändige games zu zocken?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von romeofierro, 6. November 2020.

  1. romeofierro
    romeofierro Gast

    Logisch man bekommt fürs Geld eine rtx3080.

    Aber leistungstechnisch. Reicht die heutzutage noch aus um zumbeispiel aufwändige games zu zocken?

    :)
     
    #1 romeofierro, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich die gtx 1080ti noch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden