Lohnt sich die GPU um das Geld?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die GPU um das Geld? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf dem Gebrauchtmarkt eine gtx 1050 ti um 125 Euro und eine gtx 970 um 200 Euro gefunden. Ich spiele derzeit GTA V und Warzone und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonii535, 5. Januar 2022.

  1. Jonii535
    Jonii535 Gast

    Hallo, ich habe auf dem Gebrauchtmarkt eine gtx 1050 ti um 125 Euro und eine gtx 970 um 200 Euro gefunden.

    Ich spiele derzeit GTA V und Warzone und habe eine gtx 650 ti und einen ryzen 5 2600. Welche der beiden Karten würdet ihr mir empfehlen und stimmt das Preisleistungsverhältnis? Ich denke beide Karten werden ausreichen und mehr Geld möchte ich nicht ausgeben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich die GPU um das Geld?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden