GPU oder RAM defekt?

Diskutiere und helfe bei GPU oder RAM defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, mein PC macht plötzlich leichte faxen und ich weiß nicht so recht obs an der GPU liegt oder am RAM. RAM Riegel hab ich bereits... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 321anonymuuh123, 19. Januar 2021.

  1. 321anonymuuh123
    321anonymuuh123 Gast

    Guten Tag,

    mein PC macht plötzlich leichte faxen und ich weiß nicht so recht obs an der GPU liegt oder am RAM.

    RAM Riegel hab ich bereits rausgenommen und nochmal gescheit reingesteckt. Also locker/verrutscht sollten sie nicht sein.

    Hier ein Video was los ist: https://workupload.com/file/PfKW9aLGAVs

    Danke für eure Hilfe!

    LG

    :)
     
    #1 321anonymuuh123, 19. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU oder RAM defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden