GPU oder RAM defekt?
Diskutiere und helfe bei GPU oder RAM defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, mein PC macht plötzlich leichte faxen und ich weiß nicht so recht obs an der GPU liegt oder am RAM. RAM Riegel hab ich bereits... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 321anonymuuh123, 19. Januar 2021.
Thema:
GPU oder RAM defekt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU oder RAM defekt? - Similar Threads - GPU RAM defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU oder CPU Problem?GPU oder CPU Problem?: Öfters wenn ich Tabs auf Windows Wechsel z.b valorant zu Spotify oder discord oder anderen spielen, hängt mein PC für 10 Sekunden und ich kann nichts machen, habe sozusagen ein Standbild liegt das...
|
Prozessoren | Heute um 10:44 Uhr |
Apple: MacBook Pro mit M3 Max soll bis zu 40 GPU-Kerne und 48 GB RAM besitzenApple: MacBook Pro mit M3 Max soll bis zu 40 GPU-Kerne und 48 GB RAM besitzen: Apple: MacBook Pro mit M3 Max soll bis zu 40 GPU-Kerne und 48 GB RAM besitzen
Nun schiebt er weitere Details nach, laut denen Apple wohl auch dabei ist, ein 16-Zoll-MacBook-Pro mit M3 Max zu...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2023 |
GPU oder RAM Upgrade für Aground Zero?GPU oder RAM Upgrade für Aground Zero?: Ich habe momentan 4gb RAM und eine GT 710. Sollte ich erst die Grafikkarte upgraden oder erst den RAM? Wenn ich erst die Grafikkarte upgraden sollte, reicht eine GT 1030 für mittlere Grafik ohne...
|
Grafikkarten | 6. Juli 2023 |
CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)?CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)?: Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein RAM und meine CPU Nutzung immer auf 100% bei der CPU und 90% beim RAM sind. Wenn ich im Task Manager bin habe ich nur z.B. 50% Auslastung...
|
Prozessoren | 25. September 2022 |
Welche gute GPU zu einem amd ryzen 5 3600 und 16gb RAM ?Welche gute GPU zu einem amd ryzen 5 3600 und 16gb RAM ?: Ich suche eine neue Grafikkarte.
irgendwelche Ideen
https://www.gutefrage.net/frage/welche-gute-gpu-zu-einem-amd-ryzen-5-3600-und-16gb-ram-
|
Prozessoren | 22. April 2022 |
Was für eine GPU+CPU und RAM habt ihr?Was für eine GPU+CPU und RAM habt ihr?: Moin ich wollte mal wissen, was ihr so für einen PC habt (GPU,CPU, RAM mit Taktfrequenz, Mainboard, Netzeil...) und natürlich ob ihr damit zufrieden seid bzw ob ihr vorhabt euren PC upzugraden,...
|
Prozessoren | 18. Mai 2021 |
Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?: Grafikkarte: 3060ti
CPU: ryzen 5 3600
Ram 2x8 3200mhz
Mainbaord b450-f
Netzteil: 700watt Bequiet
wenn ich zb metro exodus auf max spiele bin ich beim durchschnitt 30-50fps
genauso wenn ich...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
Hilft der ram der gpu?Hilft der ram der gpu?: ich habe 2x8 3000mhz ram und gpu bei 76 grad. Und hab mir jetzt 2x16 3600 bestellt. Meine frage ist wird die gpu kühler ?
https://www.gutefrage.net/frage/hilft-der-ram-der-gpu
|
Grafikkarten | 19. Januar 2021 |
3Dmark nur noch 3gb GPU ram?3Dmark nur noch 3gb GPU ram?: Hallo, ich bin durch google auf dieses Forum gestoßen:-)
Ich hätte da mal eine frage, ich habe seit ca 4wochen ein alienware 18 Zuhause stehen. Leistungstechnisch bin ich voll zufrieden. Spiele...
|
Benchmarks | 9. September 2013 |
Zusammenstellung: CPU, MB, RAM, NT, GPUZusammenstellung: CPU, MB, RAM, NT, GPU: Hallo zusammen,
also wie oben im Titel, ich suche nur die 5 Komponenten, alles andere ist vorhanden.
Es sollte max. 600€ kosten und zum gamen geeignet sein.
Also was mir wichtig wäre, das Mb,...
|
System-Zusammenstellungen | 5. Mai 2012 |
AMD Athlon X2 3800 2 GB RAM 250 GB HDD 7800 GT PCI X GPUAMD Athlon X2 3800 2 GB RAM 250 GB HDD 7800 GT PCI X GPU: Was würdet ihr sagen was folgendes System Wert ist ( nur Grobe Angaben ):
AMD Athlon X2 3800
2 GB RAM
250 GB HDD
7800 GT PCI X GPU
Der PC ist fertig aufgebaut in einem Gehäuse und funzt auch....
|
freie Fragen | 24. September 2010 |
Cpu-mb-gpu-ram-ntCpu-mb-gpu-ram-nt: Hallo Leute,
wollte mal wissen was diese Teile, welche alle ca 2 1/2 Jahre gebraucht sind noch wert wären, wenn ich sie verkaufen würde.
Intel Core 2 Duo E6600 (Getaktet bis 3,4Ghz)
Gigabyte...
|
freie Fragen | 23. September 2010 |
Bild unter Ram/CPU/GPU.... einfügen?!?Bild unter Ram/CPU/GPU.... einfügen?!?: Hi, bin zwar neu hier, aber es ist noch früh am Morgen und ich finde
das absolut hier nicht im Forum. Könnte mir bitte jemand kurz sagen, wie
ich die Bilder unter die jeweilige Kategorie...
|
Archiv | 15. Juli 2008 |