Lohnt sich die 3080 TI Gigabyte OC Gaming?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die 3080 TI Gigabyte OC Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; schönen guten Abend , ich bin mir Immernoch unsicher welche 3080TI Edition (OC immer gut find ich) ich mir holen sollte , ich hab sehr viel gutes wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benfield17404, 6. Juli 2022.

  1. Benfield17404
    Benfield17404 Gast

    schönen guten Abend , ich bin mir Immernoch unsicher welche 3080TI Edition (OC immer gut find ich) ich mir holen sollte , ich hab sehr viel gutes wie auch schlechtes über die Gigabyte OC Gaming gehört , zum Beispiel das die bei Triple AAA Games oder halt bei anspruchsvollen Games die sogar durchbrennen kann bzw sogar kaputt gehen kann , jetzt weiß ich nicht ob die jetzt richtig zu mir passt da es eher so nen Sorgen Füller ist wenn ihr versteht , des wegen brauch ich mal eure Meinung .
    Freu mich auf antworten. LG

    :)
     
    #1 Benfield17404, 6. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich die 3080 TI Gigabyte OC Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden