Lohnt sich der Bildschirm mit meiner Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Bildschirm mit meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege mir den https://www.samsung.com/ch/monitors/gaming/odyssey-g9-49-inch-240hz-1ms-curved-lc49g95tssrxen/ zu kaufen. Jetzt bin ich mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hamsingbee, 20. Mai 2022.

1. hamsingbee
    hamsingbee Gast

Hallo, ich überlege mir den https://www.samsung.com/ch/monitors/gaming/odyssey-g9-49-inch-240hz-1ms-curved-lc49g95tssrxen/ zu kaufen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob meine Grafikkarte dafür ausreicht. Ich habe die AMD Radeon RX 5700 XT.
    Mit der Grafikkarte kann ich die die meisten Spiele mit maximalen Einstellungen über 100 FPS spielen.

Mein aktueller Bildschirm hat eine Auflösung von 1920x1080 bei 144Hz. Der G9 hat 5120x1440 bei 240Hz. Ich werde definitiv nicht in der Lage sein, die vollen 240Hz auszunutzen, wenn überhaupt 60, da die Auflösung ja weit höher ist. Kann mir da jemand helfen?

:)

#1 hamsingbee, 20. Mai 2022
  2. Lymaxe
    Lymaxe Gast

GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

Lohnt sich dieser Bildschirm bei einer 2070s ?
    Habe bereits den Optix MAG341CQ. Jedoch bin ich mir unsicher, ob ich bei der Grafikkarte nicht bei 144hz besser aufgehoben wäre

#3 Lymaxe
  3. Norbert123
    Norbert123 Gast

Grafikkarte für 4k 2D-CAD

Ich kann nicht einschätzen ob sich eine Quadro oder FirePro lohnt. Bisher hat der iGPU des Celeron mit 4 GB Arbeitsspeicher gereicht (1 Bildschirm FHD).

#3 Norbert123
  4. Crusha
    Crusha Gast

Samsung bringt Curved-Monitor Odyssey G7 mit QLED und 240 Hz in den Handel

Der abgebildete Bildschirm ist doch niemals ein 27er?! Und wieso brauche ich für einen 27er einen Curved? Der ist doch mit 27 Zoll relativ überschaulich. Das lohnt sich doch erst ab 32 Zoll.

#3 Crusha
  5. Fliqpy
    Fliqpy Gast

Von 23" FHD zu UHD Monitor, aber welcher?

Naja, weil der Mehrwert zu 1440 P nicht gegeben ist. 4k lohnt erst wirklich ab 30 Zoll+. Es sei denn, du tackerst dir den Bildschirm direkt vor die Nase.

#3 Fliqpy
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

AW: Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ins Bios möchte , Windows startet ohne Probleme ?

Tja, Board oder CPU.

Herausfinden kann man das nur durch Wechseln.

Ob sich das noch lohnt?

#3 wuselsurfer
Thema:

Lohnt sich der Bildschirm mit meiner Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich der Bildschirm mit meiner Grafikkarte? - Similar Threads - Lohnt Bildschirm Grafikkarte

Forum Datum

Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?

Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?: Guten morgen möchte gerne eine bessere Grafikkarte haben wollen rtx oder AMD Meine Frage wäre jetzt ob sich das überhaupt mit den unten genannten Komponenten lohnt Mainboard msi PC mate z 270...
Grafikkarten Donnerstag um 15:12 Uhr

Lohnt sich ein Aufpreis für Nvidia?

Lohnt sich ein Aufpreis für Nvidia?: Hallo Leute! Ich will mir einen neuen PC bauen um endlich richtig gamen zu können, Streamen möchte ich auch! Meint ihr dass sich die auftreise von 100€ lohnen um eine Nvidia GPU mit dem guten...
Grafikkarten Mittwoch um 15:12 Uhr

Lohnt sich das Upgrade?(Grafikkarte)?

Lohnt sich das Upgrade?(Grafikkarte)?: Mein aktueller PC sieht wie folgt aus: https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-970-gaming-4g-v316-001r-a1167950.html https://geizhals.de/amd-ryzen-5-3600-100-000000031-a2089952.html (Übertaktet auf...
Grafikkarten Mittwoch um 10:43 Uhr

lohnt sich der ram upgrade?

lohnt sich der ram upgrade?: moin, also ich habe einen ryzen 5 3500x und der ist bei spielen oft sehr ausgelastet danei habe ich 2x8gb 2666mhz ram würde es sich lohnen 2x16gb 3200ram zu kaufen da ich gehört habe das eine...
Prozessoren Dienstag um 10:02 Uhr

Welche pc set lohnt sich mehr?

Welche pc set lohnt sich mehr?: Hallo welche würdet ihr kaufen? Der mit gtx 660 will 180 ohne wlan stick und der andere ohne wlan stick 200 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?...
Grafikkarten Montag um 10:02 Uhr

Welche gpu lohnt sich?

Welche gpu lohnt sich?: die ssd hat 1 tb ,es ist windows 10 , der monitor hat 24 zoll , die cpu ist amd ryzen 3 4300ge 4x 4.0ghz , die gpu ist intrigierte , Samsung Full HD Monitor F24T352FHR, 24 Zoll, IPS-Panel, Full...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Lohnt sich das upgrade?

Lohnt sich das upgrade?: Also ich habe zurzeit eine GTX 1660 oc 6gb und habe eine rx 6600xt merc 8gb für 380€ im Auge. Lohnt sich das upgrade für die Zukunft des gamings oder sollte ich eine andere Karte kaufen bzw. Auf...
Grafikkarten 17. Juni 2022

Lohnt sich eine RTX 2080?

Lohnt sich eine RTX 2080?: Hey Leute! Wegen der aktuellen Miner Kriese gibt's ja wenige 30er Karten, deshalb dachte ich dass ich mir vielleicht ne 2080 oder 2080ti von letzter Generation über eBay hole (natürlich nicht...
Grafikkarten 13. Juni 2022

Lohnt sich der Gaming pc?

Lohnt sich der Gaming pc?: Wie findet ihr den Pc bei eBay der Verkäufer will für den pc 280€ soll ich zuschlagen oder nicht ?und kann man damit gut zocken ? [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 13. Juni 2022

Lohnt sich der Ryzen 9 5900X?

Lohnt sich der Ryzen 9 5900X?: Hallo, Ich hatte überlegt, mir eine neue CPU zu kaufen, weil ich zurzeit einen AMD FX- 8320E Habe ( 8 Kerne ) . Besonders ist mir bei der CPU wichtig, dass sie in Spielen nicht über 30%...
Prozessoren 12. Juni 2022

Welche Grafikkarte lohnt sich?

Welche Grafikkarte lohnt sich?: Hallo, ich hab leider nur wenig Ahnung von Grafikkarten. Könntet ihr mir sagen welche Grafikkarten sich derzeit lohnen sich zu kaufen? Danke im voraus!...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Lohnt sich eine ps5 trotz 60 hz Monitor?

Lohnt sich eine ps5 trotz 60 hz Monitor?: hallo zusammen, Meine frage wäre, es sich lohnen würde eine ps5 zu kaufen obwohl man nur einen 60hz Monitor hat. In warzone zum Beispiel kann man seit kurzer Zeit mit 120 fps spielen, aber ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2022

Lohnt sich das Upgrade?

Lohnt sich das Upgrade?: Moin ! Ich möchte meine Grafikkarte upgraden da ich in Cyberpunk und anderen aktuellen Spielen maximal 45 FPS habe. Aktuell habe ich die GTX 1650 Super verbaut und würde mir eine RTX 3060...
Grafikkarten 28. Mai 2022
Lohnt sich der Bildschirm mit meiner Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden