Kann eine Grafikkarte durchs herunterfallen kaputt werden?

Diskutiere und helfe bei Kann eine Grafikkarte durchs herunterfallen kaputt werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine Grafikkarte bestellt und als sie in der Packung war ist sie runtergefallen vielleicht 30cm. Eventuell habe ich sie auch an der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kenan366, 21. November 2020.

  1. Kenan366
    Kenan366 Gast

    Ich habe mir eine Grafikkarte bestellt und als sie in der Packung war ist sie runtergefallen vielleicht 30cm. Eventuell habe ich sie auch an der Unterseite berührt. Kann es möglich sein dass sie kaputt ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann eine Grafikkarte durchs herunterfallen kaputt werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden